News Intel hebt Umsatzerwartung an

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Intel hat überraschend seine Gewinnerwartungen für das laufende Quartal angehoben und erwartet nun einen Umsatz von 7,3 bis 7,8 Milliarden US-Dollar nach zuvor 6,9 bis 7,5 Milliarden US-Dollar. Die Verkaufszahlen seien in allen Regionen unerwartet stark angestiegen, so Intel-Finanzchef Andy Bryant.

Zur News: Intel hebt Umsatzerwartung an
 
mehr Gewinn = bessere Preise? ... ich glaub zwar net aber die Hoffnung stirbt zu letzt
 
Darauf kannst du bei Intel bis zum Ende aller Tage warten... Intel war/ist/bleibt eine Wucher Firma die Kunden abzockt. Das wird sich nie ändern.
 
@ Michi

Mag sein... aber es gibt genug andere Unternehmen in unserer kapitalistischen Gesellschaft die genau das gleiche machen wie Intel. Das wird sich imho nie ändern sobald nicht etwas gravierendes passiert.
 
@Michi
Das kann sich nur ändern wenn es einer anderen Firma gelingt Intel unter Druck zu setzen.
So sind nun mal die Regeln , die mir so auch nicht gefallen.
 
tschukdigung
dass ich mich beschwere
aber diese news ist jetzt schon min. 24 h alt
 
Oh nein... schon 24 Stunden ? Ich hab hier schon News gelesen die Tage alt waren... die Red.´s sind sicher keine Full Time Red.´s und so ist es nur verständlich das die eine oder andere News etwas später ankommen mag.

@4 Selbst dann ändert sich nichts. In den Situationen passt Intel nur den Preis an und bringt ein neues Modell. Das CPU Geschäft ist dafür schnelllebig genug. Die Preise bei Intel sind ja nicht hoch, das könnte man ja noch verstehen, sie sind überzogen.
 
Nein, sind wir nicht. Wir sind größtenteils Studenten, die auch noch andere Sachen zu tun haben. Ich entschuldige mich dafür, dass wir News bringen, die teilweise 24 Stunden alt sind.
 
Nachtrag für 7

*Ironieschildaufstell*

=)

Wer neue News findet kann sie euch ja melden oder versuchen selber mal eine News Seite über 4 Jahre ständig auf den laufenden zu halten ohne fest angestellte Red.´s =)

Selbst wenn die News Tage alt wären... es gibt etliche die die aktuelleren Quellen nicht kennen/nutzen und für diese Personen wären dann eure News aktuell.
 
Ist doch egal dass die News 24H alt sind... Hauptsache hier stehts und man kann es lesen, wenn man auf die Seite geht :)
 
LOL@michi wenn die preise wirklich so "ueberzogen waeren dann wuerden se nicht so viel verkaufen....... ach und amd is au noch da hm naja wenn man keine leistung bieten kann dann kann man au diepreise net anheben oder sonst was.....
intel wuerde sicher mit den preisen weiter runter gehn wenn jetzt der hammer ein suppa knaller waere aber imoment gibt es keine "gegner" pech fuer uns verbraucher aber jeder will so viel gewinn wie moeglich machen..... ok du bist da vileicht ne ausnahme....
 
selbst wenn der A64 auf den Markt geworfen wird so soll er ja bald noch teurer wien P4 sein (vergleich AMD Rating u. Intel FSB)
ich glaub nicht das sowas intel unter Druck setzt
 
Die intelpreise sind vollkommen OK, die decken damit ihre kosten, und das sie mehr Umsatz haben heist nur das sie mehr verkauft haben wie die prognosen waren nach dem sich die preise richten.
AMD verkauft ihre CPU´s zu preiswert, sonst würden die ja nicht ständig rote zahlen schreiben, aber die müssen die CPU`s so billig verkaufen weil sonst keiner solchen mist kauft. ist schon richtig das sie ähnlich schnell sind wie intelCPU´s aber die haben ja auch weniger bei und gehen schneller kaputt, die teile können auch ganze häuser abrennen wenn man ein scheiß netzteil hat und der cpu-lüfter ausfällt. die DIE ecken können abrechen, wo AMD nichtmal garantie gibt, weil die genau wissen das der typ dann eine neue CPU kauft, weil ja alles andere (mainboard und so) auch noch da ist, bei hitzetot das selbe. also ich zahle lieber 30% mehr dann WEIS ich auch das ich nicht noch draufzahle wenn ich beim kühlermontieren etwas zu doll gezittert habe, was jeden passieren kann. beim sockel könnten auch die haltenasen des sockels abrechen, es gibt soviele sachen auf die man noch unötigerweise achten muss. Das alles sind gründe warum z.B. DELL keine XP´s verbaut. aus diesen gründen muss AMD die CPU so BILLIG verkaufen.
Das hat AMD gelernt und macht den A64 "sicherer" weshalb dieser dann auch zu normalen preisen verkauft wird, so können die mehr geld machen und noch bessere Prozessoren entwickeln.
 
xLoMx

Du schreibst Mist und hast nicht die geringste Ahnung was du mehr als deutlich mit diesen deinen Post bewiesen hast. Spiel bitte woanders weiter wo du auf Wesen mit deinem Sachverstand triffst (Sandkasten).

Mehr muss man dazu nicht schreiben.

PS: Lern den Unterschied zwischen Umsatz & Gewinn
PPS: Lern etwas über Hardware Mr.Dau
PPPS: Lern etwas über Garantie und Gewährleistung
 
@xLoMx
das ich nicht lache: preise ok. decken damit ihre kosten.
wo hast du denn das ein mal eins gelernt? doch nicht in der schule? sorry so etwas hast du ja nur von aussen sehen können.
 
Intel ist genau son Abzockverein wie Microsoft. Wenn die wollten, dann könnten die Produkte um die Hälfte billiger sein. Mann muss sich dass mal vorstellen - 7800000000 Dollar in vier Monaten. Und dann so schweine teuer die CPU´s verkaufen.

Vom A64 halt ich bis jetzt auch noch nicht so viel. Hoffentlich wird der besser als der Barton im Vergleich zum T-bred.

@ Mich

Ich glaub CB meint mit Umsatz den Gewinn. Steht jedenfals so in der News.

@ xLolMx

Um an der DIE Ecken abzubrechen, muss man sich schon mächtig dähmlich anstellen und so zittern kann man auch nicht. Oder bist du ein 120 Jahre alter Alkoholkranker?? :D
 
Zurück
Oben