Ist JIUGB so gut, wie das JUIHB Stepping?

hosentier

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2003
Beiträge
44
Ist JIUGB so gut, wie das JUIHB Stepping?
Wie gut sind die Möglichkeiten zu ocen?


AXDA 1800DUT3C 9294416270108

JIUGB 0251 VPFW ( G, kein C !)
AMD XP T-Bred B 1800+

Posted doch mal Werte...am besten die, welche mit dem Epox RDA+ erreicht worden sind!

Danke!
 
hab meinen schonmal testweise auf einem 8rda+ bei 12x166 laufen gehabt, habe leider net mehr probiert :(
Huete läuft er aufm Abit nf7-s, welches ich aufgrund der besseren ausstattung dann doch vorgezogen habe..

epox 8rda+ bei 1,8V : 12x166 ->Xp2400
abit nf7-s bei 1,82V: 12,5x166 ->Xp2600
das muss aber kein indizé dafür sein, das das Epox schlechter ist. Vom Overclocking dürfte es eigentlcih besser sein da der Vcore bis 2,XXV geht, bei abit nur bis 1,85.
 
Also hängt die Leistung eigentlich nur vom Wafer ab auf dem die Cpu produziert wurde!
xp1800+@2600+ ist doch eigentlich mehr als ausreichend!

Danke!
 
Juhu, ich habe einen 2700+ !

nach diesem link habe ich mit meinem Code tatsächlich einen 2700+ !

Ich habe ihn bis jetzt auch bei 1,65V und 11,5*166Mhz ohne Probleme ocen können!
Temperatur nie über 50°C ! Und das mit zwei Gehäuselüftern und ´nem Arctic Copper!

Ich bin froh!
Freu!
Freu!
 
HBs sind in der regel besser als GBs.

Der "schlechteste" dieser reihe ist der CB, dann GB dann HB
 
Aber, Ausnahmen gibt es anscheinend doch...

Na ja, so lange jeder ocen kann, wie er mag!
 
ja der GB ist nicht wesentlich schlechter. und die B T-breds rennen ja sowieso alle.
Aber deiener scheint ein beosnders guter zu sein ,wenn du bei einer so geringen spannung von 1,65 volt eine taktfrequenz von 2700+ erreichst. Das ist schon nicht schlecht!
 
Original erstellt von hosentier
Ist JIUGB so gut, wie das JUIHB Stepping?

wallbash.gif
Weder die eine, noch die andere Bezeichnung kennzeichnet das Stepping (Evolutionsstufe) der CPU.
wallbash.gif


Derzeit aktuelles Stepping aller (!!) AMD-CPUs mit Thoroughbred-Core ist B1
 
Zurück
Oben