kann man beim k7s5a den multiplikator nich ändern?

U

Unregistered

Gast
oder geht das erst bei neueren biosversionen?
bei mir funzt das nämlich nicht, un dachte mir beim übertakten is das n prob, wenn man es nur mit dem fsb machen müßte.
 
Multi geht nicht



Nein, den Multi kann man mit dem K7S5A nicht einstellen.

Nur den FSB in gewissen Grenzen mit einem OC-Bios.

Helli
helau1.gif

 
hmm

Ja mit nähr neuen Bios Version Fucktionirt es habe ich gelesen

nur ich weiß nicht welche das ist weil ich auch bios Update machen muß habe nämlich das MoBo auch!

:o !ACHTUNG!:o
hier waren schon zwei die ein update bei den K7s5a MoBo gemacht haben und da Gin nix mehr!!! :freak: :hammer_alt: :skull_alt: :baby_alt:
 
Soweit ich weis

is das mit keinem Bios möglich (wahrschgeinlich durch die Hardware bedingt nicht möglich)
 
dann is das übertakten ja für den arsch, denn dann muss man ja immer in riesen schritten vorangehen!!!!!!!!!!!!!!!von 133 auf 166 mhz oder von 100 auf 133!!!!!!!!!!!1das is aba nich so toll, mit dem multiplikator läßt sich das viel besser, genauer und in kleinen schritten machen, um die cpu langsam ans max. heranzutasten.
:(
 
Auch nicht das wahre

Das schließen von Brücken mag ja vielleicht noch einfach gehen (zumindest bei den "alten" TBs), aber so ein Ding zu trennen is gar nicht so einfach. Darum lieber auf dem Board verändern, wenns denn geht.
 
------

Habe noch was von denn beiden die das bios update gemacht
haben der Grund warum nix Gin war das der Rechner Abgestürzt ist
wären des update
also wenn der Rechner nicht Abstürzt dann sollte es Funktionieren
schätz ich mal ein Risiko ist ja immer da nicht!!
willste echt nach höre Tackten als 133Mhz
bevor nix mehr Funktioniert und das Bios ungefähr so :freak: aussieht
würde ich es lassen!!:stock: :verwandlung:
 
Zurück
Oben