Kein Betriebssystem

Ich fange noch einmal von vorn an. Ich habe win 10 auf der Platte. Nun möchte ich win 8 auf die Platte bringen. Ich habe einen Stick mit win 8 und dazu einen Key. Wee der Computer hoch fährt druecke ich die 2 und ich im Bio, dort stelle ich den Stick so ein, von dem Stick win 8 auf die Platte gebracht wird. Das funktioriert auch einige Minuter, doch dann bricht die Installation ab. Was mache ich falsch?
otto2rina

Wie sieht die Fehlermeldung aus?

Ich will noch einmal von vorn anfangen. Ich habe 2 Computer. auf beiden habe ich win 10. Ein Programm win 10, möchte ich löschen. Da ich schon einige Fehler gemacht , so habe ich win 10 auf einen computer gelöscht und ich wuste nicht ,wie ich es gelöscht habe. Nach vielen suchen habe ich es wieder geschaft , ein neues Betriessydem zu installieren. Da ich jedoch keine weiteren Fehler machen will, so frage ich, wie so, wie soll ich weiter vorgehen?
Ich habe einen Stick und dazu einen Key. Nun fahre ich also den Computer hoch, dabei druege ich die Taste 2 oder ich kann auch die Taste 6 drueken. Jetrt in ich io BIO. Was mus ich im BIO einstellen?Ich habe im BIO eingestell, das vom Stiek geladen werden soll. Der Computer fängt dann auch an win 8 zu laden. Doch nach einiger Zeit meldet er, kann Progamm nicht laden. Wie soll ich weiter vervahren?
Danke. otto2rina

Mal so eine Frage am Rande,warum wendest du dich nicht an einen Computerfachmann an deinem
Wohnort,der kann dir bestimmt weiterhelfen,und deinstalliert,installiert und konfiguriert dir das
System nach deinen Wünschen.

Ich bin mir sicher,das es auch in Schweden Computerfachleute gibt,die dir weiterhelfen können,das
hier im Forum macht mit dir keinen Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Schildkröte09, Hägar Horrible und eine weitere Person
Weil er im schwedischen Wald sitzt und da gibt es nichts.

Der TE hat Windows 10 installiert bekommen was schon schwer genug war.
https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-8-neben-win-10-installieren.1835048/post-21961750
Windows 10 kannst du genauso installieren wie Windows 8.1
Booten vom Installationsmedium usw.
Solltest du doch auch so machen Windows 8.1 installieren und dann Windows 10 installieren.
Wenn du Windows 8.1 jetzt installiert hast, geht es an die Installtion von Windows 10.
und na klar installiert man Windows 8.1 auch so wie man Windows 10 installiert hat.
https://www.computerbase.de/forum/threads/kein-betriebssystem.1837139/post-22007470
Ich habe niemanden der mir helfen kann. Das ist ja mein Problem. Ich sitze ja im schwedischen Wald. Viele Dinge verstehe ich nicht richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben