Kein Betriebssystem

otto2rina schrieb:
Ich verstehe recht wenicht vom Computer. Dadurch ich einen Schlaganfall hatte , bin ich froh, das ich hier schrieben kann. Kann man mir sagen, wie ich welche Tasten drueken soll. Wo finde ich Strg-Alt-Entf.
https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/
Hier jemanden aus deiner Nähe suchen, Kontakt aufnehmen und das Problem schildern. Ist zwar eigentlich für Hilfe beim Zusammenbau, aber deinem Problem wird sich sicher auch angenommen.
Es ist nur hier im Forum nicht möglich dir das Schritt für Schritt vorzugeben.

Und vielleicht ist der auch so nett und installiert Linux, damit so etwas nicht mehr passiert @seyfhor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was bist du aktuell Online? Keinen Verwanden/Bekannten mit Windows bei dem du ein Boot-Medium erstellen kannst.
 
otto2rina schrieb:
Ich muss noch einmal Betohnen, ich habe kein Betriebssystem
ja dann muss man es sich neu installieren, Windows 10 kann man sich kostenlos von der Microsoft Homepage runter laden, und mit dem media creation Tool ein bootbaren Win10 install Stick erstellen, oder die Iso Datei laden und ne DVD damit Brenner. davon muss man dann booten und Windows neu installieren.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 wenn man diese Seite von nem win7, 8.1 oder 10 PC/Laptop öffnet gibt es sogar ne passende Anleitung

da du so wie es scheint entweder wirklich keine Ahnung hast, oder ein Troll bist, such der jemand, der dir helfen kann, also einen Freund, Bekannten, Verwanden der Ahnung hat
 
Alle Antworten bringen mir nichst. so kann ich mein Betriessistem nicht neu instelliren
 
Okay, gemeldet.
 
Wenn du mit dieser Onlinhilfe dein Betriebssystem nicht neu installieren kannst, dann kann dir nur jemand helfen - aber direkt vor Ort, an deinem Computer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hägar Horrible, Schildkröte09 und Terrier
Das Tutorial ist zwar älter aber der Ablauf ist derselbe geblieben. Im Tutorial sind Screenshot der einzelnen Schritte für eine Neu- / Clean-Installation aufgeführt.

PC-eXPerience: Windows 10: Upgrade-Installation, Neuinstallation, Tutorial
  1. Die Vorbereitungen
    Hinweis: Das Installationsmedium auf einem anderen PC, Laptop, usw. mit Windows erstellen.
  2. Windows 10 - Clean-Installation

Beginnen bei 'Wir bevorzugen das verlinkte Tool und starten danach mit der Installation von Windows 10' und im Schritt 'Wo möchten Sie Windows installieren?' alle Partitionen löschen. Wichtiger Hinweis: Mit dem Löschen sind alle Daten weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Danke hier allen, die mir erst einmal ein wenig geholfen haben. Am Montag bin ich in Jönköping (65 km) entfernt, dort kann ich mir einen Stieg kaufen. Am Dienstag will mein Freund kommen, 104km entfernt. er hat noch einen alten Computer mit Win10.
Vor 2 Jahren hatte ich einen Schlaganfall. Habe 6 Monate im Lollstuhl gesessen. Kann nicht mehr richtig schreiben und meine Sprache hat gelitten. Jedoch schreiben mit dem Computer klappt gans gut.
nächste Woche werde ich berichten, was ich ereicht habe.
Noch mal allen ein dankeschön. otto2rina
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Nein, ich habe niemand, der mir helfen kann. Aber ich habe mir einen Stick gekauft.
 
Ich habe niemanden der mir helfen kann. Das ist ja mein Problem. Ich sitze ja im schwedischen Wald. Viele Dinge verstehe ich nicht richtig. Aber ich will noch mal von Vorn anfangen. Ich habe also einen Stick, auf den ich was Aufbingen soll? Habe ich diese Datei oder Daden auf den Computer gebracht, gehe ich auf meinen Computer ohne Betriebssytem, gehe in das Bio und stelle das Bio so ein, das es vom Stick das herrunter ladet, was auf dem Stick ist. muss ich sonst noch etwas beachten.
Danke erst an alle.
ottzo2rina
Ergänzung ()

KnolleJupp schrieb:
Ist ja gut... :p

Geh an einen anderen Rechner, lade dir das Media Creation Tool https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 und spiel damit das Windows-Setup auf einen USB-Stick.
Achtung, dieser wird dadurch vorher komplett gelöscht.
Und damit installierst du Windows 10 einfach neu. Eine Seriennummer braucht du nicht einzugeben bei der Installation.
Fertig...
Wie kann ich an einen anderen Rechner gehen, wenn dieser Rechner kein Betriebssytem hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall gar nicht.
 
Du brauchst einen Rechner mit Windows 7 / 8.x oder halt Windows 10
Da kannst du dir ein Installationsmedium ( USB Stick) erstellen mit dem du dann auf dem anderen Rechner der kein BS hat, Windows installieren kannst.
Für einen anderen PC und direkt auf USB Stick mit dem Media Tool
 
otto2rina schrieb:
Ich sitze ja im schwedischen Wald

Dein Problem ist, dass es dir nicht möglich ist, einen Windows Installationsdatenträger zu erstellen, weil dein PC nicht mehr geht, und keiner der einen PC hätte oder dir anderweitig hellfen könnte ist erreichbar, richtig?

Gut. Falls dich die Post noch besuchen kommt, geht es natürlich auch anders wenn der PC nichts mehr macht:

1. Schritt. Einen Linux-Installationsstick im Internet erwerben und an deine Adresse verschicken lassen.
https://www.osdisc.com/products/ubuntu/ubuntu-18041-lts-desktop-16gb-usb-flash-drive-64bit.html

2. Schritt. Installiere Linux auf deinem PC

3. Schritt. Mit Linux eine Windows 10 ISO Downloaden und daraus mit dem bereits erhaltenen Stick ein Bootmedium erstellen

4. Schritt. Windows auf dem PC installieren.

Was anderes fällt mir gegenwärtig in deiner Situation nicht ein.
Falls du also gewillt bist das zu versuchen, melde dich nach schritt 1.
Je nachdem was du am PC machst und wie du mit Linux zurechtkommst, kann man die Mission auch schon nach Schritt 2 als erfüllt sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis
Keine Ahnung was schwedischer Wald bedeutet.
Google sagt:
http://derschwedischewald.blogspot.com/
Da kommt keine Post hin, ansonsten könnte man Ihn ja eine Windows 10 USB Stick senden.
Die Dinger liegen hier in Massen rum.
Aber wenn er krank oder behindert ist, dann gibt es doch auch Betreuer.
 
Allen muss ich hiermit danken. Ich habe es geschafft win 10 auf meinen Computer ohne Betriebssytem zu installieren. Ich habe im Bio den Flech eingestellt und ich konnte win 10 herunder laden.
Also allen noch mal ein herzliches Dankeschön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Sehr schön!
Allerdings ist das nicht wirklich klar.
Ich habe im Bio den Flech eingestellt und ich konnte win 10 herunder laden.
Einen intakten PC mit Windows 7 bis 10 muss man erstmal haben um Windows herunterzuladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
vielleicht ist er besser beraten,wenn er sich das umfassende Handbuch Windows 10 Pro
käuflich erwerbt,da ist alles beschrieben,gibt es in jedem Buchhandel oder online.
 
Zurück
Oben