Fireplace Motiv 1 Neu

Kommentar Kommentar: Ohne Muster kein Test zum Ryzen 9 9950X3D2 Dual Edition

Volker schrieb:
dass AMD dem Handel explizit das Sampling an die Presse verboten haben.
Ein Hoch auf den "Weißen Ritter" aller DIYler! Zum Glück für AMD ist NVidia ja immer noch viel mehr pöse ...

Was für ein absurdes Gebaren.

Diese CPU macht wegen ihres Preispunkts keine hohen Stückzahlen und hat ein vorab bekanntes, arg begrenztes Hero-Potential - und dennoch veranstaltet man derartiges Zinober, um maximalen inhaltlichen Einfluss auf die initiale MedienInfluencerberichterstattung ausüben zu können.

Allerdings überrascht mich das nicht. Im Gegenteil, dieses Gebaren hat das "gute" AMD in der Vergangenheit nur deswegen nicht an den Tag gelegt, weil man es sich nicht leisten konnte.

Intel könnte ja mal seine Sockelpolitik erneut einer Reflektion unterziehen. ^^

ComputerJunge schrieb:
Ein Hoch auf den "Weißen Ritter" aller DIYler! Zum Glück für AMD ist NVidia ja immer noch viel mehr pöse ...

Was für ein absurdes Gebaren.
Keiner ist da böser als der andere - ist bei Konzernen doch eh ne vollkommen deplatzierte Kategorisierung (gut/böse). Die Unternehmen können doch vollkommen frei entscheiden wie sie ihre Produkte auf den Markt bringen - und die Konsumenten können frei entscheiden ob und wann sie diese kaufen möchten. Ein Recht auf unabhängige Hardwaretests existiert nicht - auch wenn das hier bei dem ein oder anderen fast so klingt.

Huch - im September wird mein Account 20 ... eieiei

Tjaaa, ohne Muster gibts halt keinen Test und die Käufe bleiben aus liebes AMD Team.

autoshot schrieb:
Hat mich mehrere Wochen, viel Herzblut und kWh gekostet bis mein 9950X 128GB mit DDR5-5400 CL26 stabil betreiben konnte 😬
Ist halt sehr vom IMC und dem Speicherkit bzw. dessen Speicher-ICs abhängig. Bei mir liefen 96 GiByte DDR5-6000 CL28 out of the Box mittels EXPO absolut stabil mit einem 9950X3D.

Zum 9950X3D2: Nette Machbarkeitsstudie und ggf. für den ein oder anderen interessant, ansonsten aber für Spieler eher langweilig.

@Jan 👀
17767868208121761518573761148835.jpg

DMs sind offen

Zurück
Oben