News Kostenloser Internet-Zugang für ISDN-Nutzer

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Wie die Kollegen von Onlinekosten erfahren haben, bietet der Provider OlympWeb einen kostenlosen Zugang zum Internet an. Die Einwahl kann allerdings nur per ISDN erfolgen. Sogar Kanalbündelung soll kostenfrei möglich sein.

Zur News: Kostenloser Internet-Zugang für ISDN-Nutzer
 
Wie leicht beeinflussbar ihr doch seid. Flatrate? Kostenlos?

Ich weiß nicht, aber 25€ sind meines Wissens nach auch Geld.
 
Flatrate ist aber im Verhältnis gesehen günstiger, als wenn man über nen normalen ISDN By Call Anbieter sich einwählt.

Und auch "OFT UND LANGE *fg*" online ist.

Na ja. Mich soll's nicht mehr kümmern. Hab ja seit nen paar Monaten endlich DSL *doppel fg*
 
klingt ja recht gut mit dem kostenlosen ISDN Zugang, doch irgendwo muss es doch einen Haken geben, vielleicht eine Gebührt pro Verbindungsaufbau oder sowas, denn nichts ist umsonst!!!!
 
ich weiss nicht irgendwie wär mir nicht so wohl bei der sache.
der Provider wüsste dann schliesslich meine telefonnummer, meinen wohnort, kann die strasse etc. rausfinden.
Solche Daten irgendeinem dubiosen provider zugänglich zu machen, der nur was von kontigenten redet aber nicht wie er überhaupt genau dazu kommt, ist meiner meinung nach nicht so toll.
 
klar ist da ein haken! wenn das kontigent an *freiminuten* aufgebraucht ist, wird die 0800xxxxx nummer automatisch kostenpflichtig. und da kein user weiss wann das kontigent ausgeschöpft ist surft er vielleicht schon kostenpflichtig. und wie jeder weiss kann eine 0800xxxxx nummer richtig teuer werden. ich schätze mal so ab 2 - 3 euro die minute. den user selbst können die anhand der telefonnummer rauskriegen und dann freut man sich halt wenn man die telefonrechnung bekommt. *mal ne ganz andere masche an geld zu kommen!*

zzzZZZzzz

also finger weg !
 
Ich bekomme leider kein DSL, geschweige denn sonst eine Flatrate. Ich probiere das aus, wenn ich dann 1€ die minute bezahlen muß, wende ich mich an euch;-) cu
 
0800 und 0130 Nummer sind IMMER kostenfrei.
Das ganze ist einfach Werbung weil ein Auslädischer anbieter sein überschüssiges Kontigent verbläßt
 
lol ,

bei mir kommt da piep piep piep .. kein anschluß unter dieser nummer..... sehr witzig ... also entweder ist das ding schon eingestellt oder eine tolle PR AKTION gewesen

oder man wollte nur ein paar tel. nummern haben für werbung verschicken ;)

cu
 
Anbieter kaufen bei Leitungsanbietern ein Kontingent. Wird das Kontingent bis zum Ablaufzeitraum nicht erreicht verfällt es.
Hier kommt OlympWeb und bietet überschüssiges Kontingent ausländischer ISPs an.

Das alles :>
 
Zurück
Oben