Theoretisch können sie die GTA 6 Story auch komplett kostenlos rausbringen. Die Entwicklungskosten hat GTA Online schon mehrfach eingebracht und nach GTA 6 werden sie wieder Milliarden damit verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diversität? Nicht in meinem Videospiel! Wie jeder weiß, ist das nur woke Propaganda, denn Menschen mit verschiedenen Kulturen, Herkunftsländern, Sexualitäten, ... existieren gar nicht! 🤦♂️wtfNow schrieb:woke-Inhalte
Drummermatze schrieb:GTA5 war ja eher so das hässliche Entlein der GTA Serie.
Ich interessiere mich auch nicht für Fußball - ist aber nun einmal der Sport mit den meisten Zuschauern …SavageSkull schrieb:das weißt du jetzt schon?
Ich habe Teil 4 refundet und 5 irgendwann Mal die Story gespielt, als es bei Epic kostenlos war. Story war ganz nett, danach nie wieder angeschaut. 10€ wäre es mir Wert gewesen, eigentlich nicht Mal das bei der grauenhaften Steuerung der Autos am PC.
Von einem Spiel des Jahres war es jedenfalls weit entfernt.
Crifty schrieb:Also wenn man soviel Geld generiert in dem man das hässliche Entlein ist, oh mein Gott, dann ist hässliches Entlein der neue Code für Erfolg.
Diversität =/= wokesilentdragon95 schrieb:Diversität? Nicht in meinem Videospiel!
können sie nicht. Der nicht-woke Teile der Bevölkerung ist deutlich größer, auch der gesellschaftliche Wandel wieder hin zu konservativeren Positionen ist im gesamten Westen zu spüren, in anderen Teilen der Erde nie weg gewesen.silentdragon95 schrieb:...joa ich glaube auf das Geld von Menschen mit solchen Ansichten kann Rockstar verzichten 🤷♂️
Nihil Baxxter schrieb:Jemanden aus seinem Auto zu zerren, damit dann wahllos Passanten zu überfahren und dem letzten Trottel, der dir auf der Flucht vor den Bullen die Vorfahrt nimmt ganz frech ins Gesicht zu schießen ...ist normalerweise deutlich teurer als 100€.
Sollen sie doch, wenn sie meinen, dass weniger Käufe mit mehr Marge erst einmal mehr Umsatz bringen? Außer Rockstar bei GTA kann sich das offensichtlich keiner genehmigen …Do Berek schrieb:denkt sich Rockstar: "Deal! (nächstes Mal nehmen wir 150 XD"
Soll wohl beides geben - sieht man ja hier:MaverickM schrieb:Mich schockiert eher, dass es scheinbar wirklich Leute gibt, die UVP für Spiele bezahlen...!?
Ich kaufe ja normalerweise (Hauptsächlich aus Zeitgründen) Spiele ohnehin erst Monate nach Release.
BF6 „deutlich“ unter UVP war ohne VPN zum Release nicht möglich. Belege braucht es erst garnicht. Im besten Fall wird das Ganze noch mit Cashback schöngerechnet, den es auf alle Mastercard-Käufe gibt - aber selbst dann war es nicht „deutlich“ günstiger …MaverickM schrieb:Aber letztes Jahr habe ich mehrere Titel direkt zum Release gekauft (Doom, BF6, Anno, Tempest Rising) und für keines davon die UVP bezahlt. Ich habe jeweils deutlich darunter bezahlt und hatte sie trotzdem am Release-Tag.
Die PS3 Version hatten einen Multiplayer, der sogar gar nicht schlecht war.Bart1 schrieb:Was soll man denn da auch 1000 Stunden lang machen?
MalWiederIch schrieb:BF6 „deutlich“ unter UVP war ohne VPN zum Release nicht möglich. Belege braucht es erst garnicht.
Mein Gott. Die Konservativen/Rechten sind solche Schneeflocken geworden.wtfNow schrieb:dass es genug woke-Inhalte geben könnte, um es für mich komplett unattraktiv und abstoßend zu machen.
27 ist erst der Konsolen Release. Oder glaubt wirklich jemand an November?pookpook schrieb:Kommt eh für PC in 2027
Alte Cartridge Spiele sind etwas unfair im Vergleich finde ich.Kenjiii schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, hat Goldeneye N64 damals 160DM gekostet und generell haben die Konsolen-Spiele doch immer so um die 100 - 120DM gekostet.