• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostet GTA 6 100 US-Dollar?: Take Two drückt sich um Festlegung

SP1D3RM4N schrieb:
Ob ich jetzt auf 2 Döner mehr in diesem Jahr verzichte oder nicht
Oder ob du einfach bis zum Release oder 1-2 Tage länger wartest oder nicht..

• Gefällt mir
Reaktionen: BOBderBAGGER
Sollen halt einfach das Preismodell von StarCitizen & Squadron42 übernehmen: Will man nur eines von beidem, also GTA VI Online und GTA VI, haben, dann zahlt man dafür Vollpreis. Beides im Bundle gibt es hingegen günstiger als beides einzeln.

Liegt ja auch nahe, sich am einzigen anderen AAAA-Spiel zu orientieren...

Das ist nicht das Geschäftsmodell.

Online bekommst Du kostenlos, weil da der Shop dran hängt.
Ohne online wäre für Dich teurer. ;)

Ich bezahl auch mit Kusshand und Schmatzer 100+ dafür bei ähnlicher Qualität wie die des Vorgängers. Und dabei interessiert mich der Onlinemodus garnich. Ich geh davon aus dass das ein Milestone-game wird. Ein Geburtstagsgeschenk wirds leider nicht weil ich nicht auf PS5 spiele, aber iwann kommt ja die PC Version;) Bin schon gespannt wass die Modding Community mit Lucia vorhat^^

Als alter Knacker weiß ich, 1990 130 Mark für Wing Commander bezahlt zu haben, inflationsbereinigt heute 140 Euro. Da habe ich aber auch X Stunden reingesteckt.
2 Stunden Kino kosten heute wie viel? 15, 20 Euro?
Auch, wenn ich mir GTA wegen der fehlenden Synchro nicht hole, ist es mindestens Triple A, warum sollen da 100 Euro viel sein?

Ist computerbase.de Werbefrei 36 Euro pro Jahr wert?: Die CB Redaktion drückt sich um Festlegung​

36 Euro soll Computerbase.de Werbefrei kosten, fliegt durch das Netz. Die CB-Redaktion könnte dem rasch ein Ende setzen, tritt den Gerüchten nur mit ausweichenden Äußerungen entgegen. Der Preis solle einer sein, den Käufer für „angemessen“ halten.

Ein „fairer Preis für ein unglaubliches Produkt
.....

Einfach nicht stressen. In 8 Jahren gibt es das gratis bei epic 😎

Ich habe überhaupt kein Problem, wenn die Konsolenspieler für das Game 150 - 200,- € für das "normale" Spiel bezahlen müssten. Auf dem PC dann bitte um die gewohnten 50,- bis 60,- €, kommt ja schließlich dort auch später und besser auf den Markt.

Habe nie einen Teil dieser Serie gespielt und werde es auch nicht! Mag diese Kriminellen Gangster nicht und mag südliche, tropische warme Umgebungen in RL und in Spielen nicht! Hasse Sonne und über 20 Grad!

Da ich kein GTA Fan bin ist mir das erstmal egal. Dann ist es mir noch egaler weil ja erstmal eh nur die Konsolen Version erscheint und sich RockStar wie üblich über den PC ausschweigt. Die wird dann mit Cheatern für den Online Modus 1 Jahr später nachgereicht.
Ich denke es werden schon 100€ werden, vielleicht sind es ja nur 90€ und dann kann man sie dafür feiern 🙄. Videospieler lassen ja bekanntlich quasi alles mit sich machen. Und hat GTA erstmal die Brandmauer niedergerissen wird der UVP für Spiele der PS6 und Co. Generation auch Richtung 90€ rutschen wenn man nicht gleich auf 100€ geht. Ich meine die PS6 wird vermutlich eh grad auf 1000€ zu rutschen also was solls.

Take2 wäre dumm wenn sie für GTA6 nicht mind. 100EUR verlangen würden.

1) Wird es sowieso ein Mega-Hit & Verkaufsrekorde brechen, egal wie der Preis ist
2) Inflation

AYAlf schrieb:
Ich habe überhaupt kein Problem, wenn die Konsolenspieler für das Game 150 - 200,- € für das "normale" Spiel bezahlen müssten. Auf dem PC dann bitte um die gewohnten 50,- bis 60,- €, kommt ja schließlich dort auch später und besser auf den Markt.
Das ist ja dann gereift und verbessert, ich denke 300-400€ wären fair. Ich habe damit überhaupt kein Problem ;)

Gääääähn

So etwas ist doch keine News wert.

Wenn der Hersteller meint 100$/€ dafür zu verlangen, dann ist das halt so. 🤷‍♂️

Ich kann es jetzt kaufen, oder halt nicht.

Bart1 schrieb:
Was soll man denn da auch 1000 Stunden lang machen?
Wie schon jemand geschrieben hat, TLOU Remastered auf der PS4 hatte einen MP-Part. War mal spaßig. Aber auch sonst habe ich die Story bestimmt so um die 10x durchgespielt. Mit einer Länge zwischen 12 bis 16 Stunden, je nach Spielweise, auch sehr angenehm zu zocken.

Wie bei GTA 5 werd ich warten, bis es das bei Epic geschenkt gibt.

bogge101 schrieb:
hiernach 90 - 140 DM
Ich müsste mal die Originalverpackungen durchschauen. Hatte alle Quittungen von knapp 40 Spielen aufgehoben und da war definitiv mal eines für 160DM dabei, was ich zur UVP gekauft hatte.
Kurz danach kam C&C Tiberium Sun raus mit dem "100 DM Shitstorm", den ich als N64 Spieler nicht verstehen konnte :D

Zurück
Oben