Pisaro
Fleet Admiral
Oder ob du einfach bis zum Release oder 1-2 Tage länger wartest oder nicht..SP1D3RM4N schrieb:Ob ich jetzt auf 2 Döner mehr in diesem Jahr verzichte oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ob du einfach bis zum Release oder 1-2 Tage länger wartest oder nicht..SP1D3RM4N schrieb:Ob ich jetzt auf 2 Döner mehr in diesem Jahr verzichte oder nicht
Ist computerbase.de Werbefrei 36 Euro pro Jahr wert?: Die CB Redaktion drückt sich um Festlegung
36 Euro soll Computerbase.de Werbefrei kosten, fliegt durch das Netz. Die CB-Redaktion könnte dem rasch ein Ende setzen, tritt den Gerüchten nur mit ausweichenden Äußerungen entgegen. Der Preis solle einer sein, den Käufer für „angemessen“ halten.
Ein „fairer Preis für ein unglaubliches Produkt
.....
hiernach 90 - 140 DMKenjiii schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, hat Goldeneye N64 damals 160DM gekostet und generell haben die Konsolen-Spiele doch immer so um die 100 - 120DM gekostet.
Das ist ja dann gereift und verbessert, ich denke 300-400€ wären fair. Ich habe damit überhaupt kein ProblemAYAlf schrieb:Ich habe überhaupt kein Problem, wenn die Konsolenspieler für das Game 150 - 200,- € für das "normale" Spiel bezahlen müssten. Auf dem PC dann bitte um die gewohnten 50,- bis 60,- €, kommt ja schließlich dort auch später und besser auf den Markt.
Kannst du nichtLoopman schrieb:Ich kann es jetzt kaufen
Wie schon jemand geschrieben hat, TLOU Remastered auf der PS4 hatte einen MP-Part. War mal spaßig. Aber auch sonst habe ich die Story bestimmt so um die 10x durchgespielt. Mit einer Länge zwischen 12 bis 16 Stunden, je nach Spielweise, auch sehr angenehm zu zocken.Bart1 schrieb:Was soll man denn da auch 1000 Stunden lang machen?
Ich müsste mal die Originalverpackungen durchschauen. Hatte alle Quittungen von knapp 40 Spielen aufgehoben und da war definitiv mal eines für 160DM dabei, was ich zur UVP gekauft hatte.bogge101 schrieb:hiernach 90 - 140 DM