Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G
massaker
Commander
Also laut Promo-Video hat der 38"er doch nur HDR400 :-( habe wenigstens HDR600 erhofft.... Sehr schade.
Der neue CRG9 49" schafft doch auch HDR1000 (ohne FALD?), warum kann LG das nicht?
Der neue CRG9 49" schafft doch auch HDR1000 (ohne FALD?), warum kann LG das nicht?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Blood011
Fleet Admiral
Also LG macht schon ordentlich Werbung zu den 2 Monitoren.
Wenn se sich da mal nicht überheben^^.
Die sollen lieber ein genauen Release geben..
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die sollen lieber ein genauen Release geben..
PCMark9000X
Cadet 3rd Year
Amazon listet mittlerweile beide:
38GL950G für 1815 (UVP 2299) - erscheint am 30.07
27GL850 für 463 (UVP 579) - erscheint am01.10 28.07
38GL950G für 1815 (UVP 2299) - erscheint am 30.07
27GL850 für 463 (UVP 579) - erscheint am
Zuletzt bearbeitet:
Snakeeater
Commander
2k für den 38 ?! Hilfe Maria. Wieso hol ich mir da nicht einfach zwei 27er?
musikos53
Captain
@Snakeeater weil das nicht dasselbe ist!
Snakeeater
Commander
Schon klar, aber ist das "doppelt so gut" ?
Blood011
Fleet Admiral
Der wäre wohl nicht so teuer,wenns nicht der einzigste mit 175Hz und Nano IPS wäre
.
21:9 ist schon besser da kein Rand.
Wo ich aber 2 Monitore bevorzuge ist halt wenn man sich TS und co. noch anzeigen lassen will da wäre ein 2t Monitor besser da man sonst beim zocken auf 21:9 einfach Bild verschenkt.
21:9 ist schon besser da kein Rand.
Wo ich aber 2 Monitore bevorzuge ist halt wenn man sich TS und co. noch anzeigen lassen will da wäre ein 2t Monitor besser da man sonst beim zocken auf 21:9 einfach Bild verschenkt.
Sunjy Kamikaze
Commodore
Gerüchte zu größeren 21:9 Monitoren gibt's gar nicht oder? also ein 43-46 Zöller mit 5K ultrawide wär halt genau mein ding. Egal ob free oder Gsync Hauptsache der kommt raus und hat mehr als 75 hz.
Wobei ich dann wohl mein Auto verkaufen darf für das teil
Wobei ich dann wohl mein Auto verkaufen darf für das teil
Entweder hat der Support keine Ahnung oder die Website stimmt nicht. Ich persönlich würd mir das Gsync Modul wünschen. Glaube aber nicht dran, dass die Website sich irrt. Gsync compatible geht zur Not dann auch, wenn das Display an sich wirklich überzeugt. Hauptsache es muckt nich so wie bei manchen anderen Modellen. z.b der samsung C27hg70. Da hat man zwei sync stufen, "normal" und "superduper". in "normal" wurde gar nichts gesynct-> tearing oder stottern, je nach vsync einstellung. Und auf "superduper" haben viele Spiele geflackert. Anno 1800 als krassestes Beispiel.
Snakeeater
Commander
Kein Freesync? Steht doch überall dabei das er Adaptive Sync kann, was ja im Prinzip Freesync2 ist?
Ist bei Cyberport gelistet, ich glaube ich bestell den direkt, und gib ihn dann einfach zurück wenn er mir nicht gefällt, keine Lust auf die Tests zu warten.
Ist bei Cyberport gelistet, ich glaube ich bestell den direkt, und gib ihn dann einfach zurück wenn er mir nicht gefällt, keine Lust auf die Tests zu warten.
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Die neuen LG-Monitore stehen offenbar kurz vor dem Marktstart. Amazon nennt den 28. Juli 2019 für das Erscheinen des LG 27GL850-B und den 30. Juli 2019 für den LG 38GL950G-B. Ersterer wird mit deutlich unter 500 Euro weniger kosten als anfangs erwartet. Beim 38-Zoller bestätigt sich mit mehr als 1.800 Euro aber das hohe Preisniveau.
Die Redaktion dankt ComputerBase-Leser „JJ31“ für den Hinweis zum Update.
BleifussBilly
Cadet 4th Year
Geizhals hatte mir den Preis schon vor einigen Tagen gemeldet. Leider wahr. Aber auch leider geil. Ich befürchte, ich muss ihn vorbestellen. Was denkt ihr, wird er in Richtung UVP bei Release gehen und vorbestellen ist der richtige Schritt, oder gibt es wohl zum Marktstart noch bessere Angebote. Bin unschlüssig...
Blood011
Fleet Admiral
Jetzt steht Juli da beim 27er
Na dann mal gespannt.
Werde bestellen sobald rdy,es sei denne es kommt hier noch nen supergau vorher zum vorschein.
Da es kein bestätigter Release ist sondern nur "Platzhalter" bei den Händlern würde ich nicht vorbestellen wie gesagt weil ausser bei Amazon man es schon vorzahlen muss..
Und ich bezahle nicht vor und dann weis ich nicht wann ich was bekomme...
Bei Amazon stande nämlich auch erst Oktober..
Na dann mal gespannt.
Werde bestellen sobald rdy,es sei denne es kommt hier noch nen supergau vorher zum vorschein.
Ergänzung ()
Das Gefühl hab ich auch das die kein Plan haben,egal um was es geht...Mister MO schrieb:Entweder hat der Support keine Ahnung
Ergänzung ()
Ich würde garnix vorbestellen,der Monitor wird nicht mehr als 500 kosten.(siehe Amis)BleifussBilly schrieb:Was denkt ihr, wird er in Richtung UVP bei Release gehen und vorbestellen ist der richtige Schritt, oder gibt es wohl zum Marktstart noch bessere Angebote. Bin unschlüssig...
Da es kein bestätigter Release ist sondern nur "Platzhalter" bei den Händlern würde ich nicht vorbestellen wie gesagt weil ausser bei Amazon man es schon vorzahlen muss..
Und ich bezahle nicht vor und dann weis ich nicht wann ich was bekomme...
Bei Amazon stande nämlich auch erst Oktober..
Zuletzt bearbeitet:
PCMark9000X
Cadet 3rd Year
MichaG schrieb:Artikel-Update: Die neuen LG-Monitore stehen offenbar kurz vor dem Marktstart. Amazon nennt den 28. Juli 2019 für das Erscheinen des LG 27GL850-B und den 30. Juli 2019 für den LG 38GL950G-B. Ersterer wird mit deutlich unter 500 Euro weniger kosten als anfangs erwartet. Beim 38-Zoller bestätigt sich mit mehr als 1.800 Euro aber das hohe Preisniveau.
Am I a joke to you? xD
haha ne alles gut!
BleifussBilly schrieb:Geizhals hatte mir den Preis schon vor einigen Tagen gemeldet. Leider wahr. Aber auch leider geil. Ich befürchte, ich muss ihn vorbestellen. Was denkt ihr, wird er in Richtung UVP bei Release gehen und vorbestellen ist der richtige Schritt, oder gibt es wohl zum Marktstart noch bessere Angebote. Bin unschlüssig...
Ich warte seit 2017 auf den PG35VQ (bzw. einen guten 144Hz 21:9 Monitor) und habe mMn genug gewartet und jetzt auch den LG bestellt. Ein bisschen größer, etwas höhere Auflösung und 1ms GtG IPS - noch das Sahnehäubchen oben drauf.
Zuletzt bearbeitet: