Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für manche Programme benötige ich 2 Mousetasten gleichzeitig, aber seit ich die neue Mouse (s.o.) dran habe funktioniert das nicht mehr. Ich denke mal, daß die Funkübertragung nicht zwei Signale gleichzeitig zuläßt, oder aber, daß es Treiber liegt.
ich hab die maus auch. bin sehr zufrieden damit.
eigentlich kann es nicht sein, dass zwei funksignale nicht gleichzeitig übertragen werden können, da man ja gleichzeitig scrollen und eine taste drücken kann... was ist das denn für ein program, das das drücken von zwei tasten erfordert???
Hast nicht zufällig die Mouse an nem Dualempfänger angeschlossen, die sind nämlich nicht alle kompatibel!
Such mal unter meinem Benutzernamen und "Logitech", ich hab nämlich schonmal die Liste gepostet.
Welchen Treiber benutzt du? 9.29.3 oder noch 9.28.
Also das Programm ist Maya und man benötigt die linke und mittlere Taste um in eine Szene hinein oder raus zu zoomen. Der Empfänger ist der Standardempfänger der bei der Mouse dabei war und der Treiber ist ´glaube ich Version 9.28.