Logitech G15 - Betriebssystem?

lord007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
349
Hallo zusammen!

Ich möchte mir die G15 Tastatur holen. Bekanntlich ist sie ja überall ausverkauft. Nur jetzt bin ich im Netz auf was gestoßen, was zuvor selbstverständlich war. Anscheinend funktioniert die Tastatur nur mit XP und nicht mit 2000 und XP?

Ich hab Win 2000 Prof :rolleyes:

Wer von euch hat die Tastatur und hat sie schonmal mit 2000 ausprobiert?

Wäre für jede Antwort dankbar!

PS: Kennt jemand von euch zufällig einen Internetshop bei dem es die Tastatur derzeit gibt? :freaky: Ich suche und suche und suche aber finde nix :(
 
M

Mr. Snoot

Gast
Logitech nennt ja auch XP als Voraussetzung.

Imo lohnt sich das Teil aber eh nicht, es werden grade mal 3 Games unterstützt und atm nur 2 weitere in Planung.
 

lord007

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
349
Okay, danke erstmal @ all!

@3: Was soll mir der Link zeigen? Es wird dort nachgefragt ob die Tastatur für 2k geeignet ist, Antwort ist aber keine zu finden...

Wer von euch hat die Tastatur denn mal unter 2k probiert. Vielleicht funzt sie ja doch. Ich hoffe :(
 

SPEED FREAK

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
150
sollte dir nur zeigen, dass die admins es nich gern sehen threads zu erstellen, wo die antworten schon in einem anderen gegeben sind ^^. kannst ja mal logitech anfragen ob da noch support in die richtiung kommen wird oder nich.
 
Anzeige
Top