News Logitech vermeldet Rekord Quartalszahlen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Mit einem Umsatz von 351,8 Mio. US Dollar und einem Gewinn von 50,8 Mio US Dollar hat Logitech heute das bisher beste Quartalsergebnis der Firmengeschichte bekannt gegeben. Gegenüber dem 3. Quartal des Vorjahres stiegen Umsatz (+18%) und Gewinn (+20%) deutlich an.

Zur News: Logitech vermeldet Rekord Quartalszahlen
 
auch kein wunder bei den guten produkten .. ich bin voll und ganz zufrieden mit den Logitech tastaturen und mäusen was ich hab... werd mir auch wieder welche kaufen ;)
 
dann überleben sie wenigstens die Fluten an zurückgeschickten Z-XXX Systemen *LOL*

Drum heißts auch Umsatzzunahme und nicht Gewinnzunahme *g*
 
Juhuu ;) ich hab aktiv mit dem Kauf einer MX500 geholfen *g*

Jetzt sollten se noch nen perfekten Treiber schreiben, dann bin ich mehr als glücklich :)
 
@DaChef: und Gewinn (+20%)
Lesen dann schreiben.
Logitech Produkte sind echt sptize!
 
Der Reingewinn sei um 22 Prozent auf 40,4 (33,1) Mio. Dollar gestiegen, hiess es in einem Communiqué vom Dienstag.

Für das laufende Quartal (per Ende März) erwartet Logitech laut Mitteilung einen Umsatz zwischen 285 und 290 Mio. Dollar sowie einen operativen Gewinnn von rund 32 Mio. Dollar. Beim Erreichen dieser Vorgaben würde das Unternehmen seine Ziele (1,07 Mrd. Dollar Umsatz und 120 Mio. Dollar operativer Gewinn) für das gesamte Geschäftsjahr 2003 übertreffen.
 
@Beckz: Ich hab mich natürlich auf die Umsatzzunahme bei den Lautsprecher Systemen bezogen.
 
Hey zu dem Rekord habe ich ja auch bei getragen,
indem ich mir eine MX500 geholt habe. ^^

Voll zufrieden mit dem Teil. *daumenhochhalt* :)
 
Und ich auch!
Kaufte mir damals gleich die Logitech Cordless Desktop Optical und vor ein paar Monaten schon wieder ne MX 700. Jetzt habe ich die alte Maus die bei der Tastatur dabei war als weiteres Schmuckstück auf meinem Schreibtisch stehen *lol*

Fazit: Für Eingabegeräte kann ich nur Logitech empfehlen. :)
 
Zurück
Oben