• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Mass Effect II] Der Thread

Freunde: Wrex/Garrus
Beziehung: Liara
Blöde Kuh: Ashley (Muss sterben)

Der Rest der Crew war auch cool, aber Wrex und Garrus passten einfach perfekt zusammen.

Freunde: Wrex/Garrus
Beziehung: Liara
Blöde Kuh: Ashley (Muss sterben)

Der Rest der Crew war auch cool, aber Wrex und Garrus passten einfach perfekt zusammen.
Ich meinte in Mass Effect 2 :)

Da ich das Spiel noch nicht habe, kann ich dazu nichts sagen. Von den Infos auf den Fanpages lass ich mich da noch nicht beeinflussen
Ich möchte keine detallierte Analyse der Charaktere, sondern lediglich die Eindrücke haben. Und die kriegt man ganz gut durch die veröffentlichen Charaktervideos, falls du die noch nicht kennst ;)

Also bei mir ist es bisher definitiv Thane. Alleine seine (ENGLISCHE, die deutsche kenne ich nicht) Stimme ist der Hammer. Dazu noch sein religiös-verqueerer Hintergrund, einfach super :)

Laut Gamestar Print-Ausgabe soll man auf alle Fälle vorher ME 1 spielen, es lohnt sich. Der Kopierschutz wird mit "DVD-Abfrage" beschrieben, alle Tester sind begeistert, es wäre ein tolles Spiel, allerdings nur noch wenig "Rollenspiel". 5 Schwierigkeitsgrade sind dabei, unter "normal" wäre es aber schon relativ leicht.

Wertung Spoiler an 88 Spoiler aus!

Ich werde es mir zum Release holen, die Special Edition erscheint mir aber nicht so interessant, dass ich dafür 20,- Euro mehr ausgebe.

Habe mir die Collectors Edition für 40 Pfund bestellt und kann es auch kaum noch erwarten. Bei IGN hat das Spiel 9,6 von 10 Punkte bekommen.

Fand den ersten Teil schon klasse, bin mir sicher, dass mir der 2. Teil mindestens genau so gut gefällt.

-SouL ReaveR- schrieb:
IGN.com hat nun ihr Video-Review veröffentlicht!
Nach diesem Video-Review bin ich total hibbelig geworden. Das klingt ja alles fantastisch und der "Evil-Shephard" schaut ja mal richtig cool aus.
Auch schön zu hören, dass das Spiel wirklich an Tiefe gewinnt, wenn man einen importierten Charakter aus Teil 1 nimmt.

Ach, herrlich, das klingt alles genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich werde jetzt direkt noch mal mit Mass Effect 1 anfangen, damit ich einen Spielstand für den zweiten Teil habe!

noch eine woche, bis ME2 endlich ankommt:D

*sabber*:freak:

gamestar hat übrigens 88% gegeben, zwar weniger als für Dragon Age, aber mehr als für den vorgänger

Das Spiel soll am 28.01. kommen und Gamestar hat einen Punkt abgezogen wg. Bugs. Wenn das abgestellt wird, addieren sie den automatisch hinzu.

HappyMutant schrieb:
Falls daran tatsächlich Zweifel bestanden haben sollten: Berichte (auch Screenshots etc.) aus geleakten Versionen und generell aus illegalen Kopien sind hier unerwünscht. Also unterlasst das bitte.

Erstens weil Warez Warez sind und zweitens weil es immer zu Diskussionen abseits vom Thema führt.

Ich sag es auch gerne nochmal...

Und insofern einfach die Diskussion darum unterlassen. Sollten Zweifel über die Legitimität bestehen, wandert es in Aquarium.

Wo kauft ihr euch Mass Effect 2, bzw. wo habt ihr es vorbestellt?
Wollte jetzt mal anfangen mich umzugucken, um einen möglichst preiswerten Händler zu finden. Wobei ich, ganz abgesehen vom Preis, irgendwie zu Steam tendiere, weil das einfach so verdammt praktisch und einfach ist :)
Wie ist das bei euch?

Amazon für 43,90 vorbestellt. Die Tiefpreisgarantie bis zum erscheinen finde ich ganz gut. Man kann denen auch sagen, das es wo anders günstiger ist, und man bekommt dann einen gutschein, wenn ich mich recht entsinne. Ich hoffe nur, dass sie es am 27.1. wegschicken, so dass es am 28.1 bei mir mit der Post geliefert wird.

@brabe
Wieso bestellst du nicht gleich bei amazon.co.uk, wenn ich fragen darf?

Hab nämlich noch nie, jedoch habe ich es mir vorgenommen nur noch in uk zu bestellen, wenn ich mir Preise wie der von AvsP3 für 20.-€ anschaue.
Mal schaun wie das so abgewickelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
-SouL ReaveR- schrieb:
@brabe

Hab nämlich noch nie, jedoch habe ich es mir vorgenommen nur noch in uk zu bestellen, wenn ich mir Preise wie der von AvsP3 für 20.-€ anschaue.
Da benötigt man eine Kreditkarte, wenn ich mich nicht täusche und die hat nun mal nicht jeder.

-SouL ReaveR- schrieb:
@brabe

na ganz 20€ sind das ja nun auch nicht da kommen Versand kosten hin zu + Währungsumrechnung
allerding ist der Endpreis trotzdem noch sehr attraktiv.

Zuletzt bearbeitet:
@leichnam
Achso, dachte nämlich bei amazon.de wäre es nicht anders, deshalb habe ich das mit der Kreditkarte ausgeschlossen.

@Fairy Ultra
Ja, stimmt.
Zahlt sich also nur wirklich stark aus, wenn man nen Massenauftrag macht :p

@brabe
weiss nicht wie die kosten für D genau sind, aber für die Schweiz wären es ca. 5.-€ Versand und pro Spiel zusätzlich 1,15.-€
Wechselkurs ist glaube ich momentan bei 1.-GBP=1,15.-EUR

Zuletzt bearbeitet:
brabe schrieb:
Was kosten denn die 27 Pfund?
Die 27 Pfund Sterling sind umgerechnet ungefähr 30 Euro.

Einfach bei Google "27 Pfund in Euro" eingeben, dann rechnet Google es für dich.

Zurück
Oben