coxon
Rear Admiral
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 5.355
Hey Boardies,
Ich schreibe am handy, daher bitte ich darum, gelegentliches Typo zu übersehen.
Wir sind schon sehr lange bei o2 mit 50m/bit und telefonie. Soweit so gut. Seit über 3 monaten steigt aber unsere Leitung mehrfach am tag aus und heute hätte ein telekomiker kommen sollen um die leitung und unsere TAE dose zu prüfen. Also haben wir trotz terminen gewartet, dass dieser witzbold hier aufschlägt. Nach prüfung des tickets hies es: 12:16 uhr, ihre störung wurde behoben.
Pustekuchen! Seit 12:16 hat sich die fb 7390 bereits sechs mal neu eingewählt, heute insgesamt mehr als 10 mal.
Der telefonsupport wollte mir vor 2 monatwn erklären, ich muss die einwahldaten neu eintragen damits wieder lüppt - für wie dumm halten die ihre kunden eigentlich? Ich habe jetzt drei router durch. Den mist von o2 und zwei FBs von meinem dad, aber die leitung bleibt nicht stabil, egal welcher modus eingestellt ist (stabilität oder performance).
Mir platzt bald so richtig der kragen mit dieser beschissenen leitung 😡🤬😡🤬😡/rant
Beim anruf vor ner halben stunde, hab ich dem armen kerl am anderen ende gesagt, was ich erwarte und, dass gefälligst ein neuer technikertermin mit prüfung der dose stattzufinden hat, was er mir dann auch zugesagt hat. Den termin warten wir jetzt mal ab.
Wie läuft das ganze eigentlich ab? Müssen die jemanden schicken der auch die tae dose checkt oder hat die hotline wieder nur scheiße gelabert?
Freue mich über input den ich diesen komikern an den kopf werfen kann ...
Kthxbye*micdrop xD
Cox
Ich schreibe am handy, daher bitte ich darum, gelegentliches Typo zu übersehen.
Wir sind schon sehr lange bei o2 mit 50m/bit und telefonie. Soweit so gut. Seit über 3 monaten steigt aber unsere Leitung mehrfach am tag aus und heute hätte ein telekomiker kommen sollen um die leitung und unsere TAE dose zu prüfen. Also haben wir trotz terminen gewartet, dass dieser witzbold hier aufschlägt. Nach prüfung des tickets hies es: 12:16 uhr, ihre störung wurde behoben.
Pustekuchen! Seit 12:16 hat sich die fb 7390 bereits sechs mal neu eingewählt, heute insgesamt mehr als 10 mal.
Der telefonsupport wollte mir vor 2 monatwn erklären, ich muss die einwahldaten neu eintragen damits wieder lüppt - für wie dumm halten die ihre kunden eigentlich? Ich habe jetzt drei router durch. Den mist von o2 und zwei FBs von meinem dad, aber die leitung bleibt nicht stabil, egal welcher modus eingestellt ist (stabilität oder performance).
Mir platzt bald so richtig der kragen mit dieser beschissenen leitung 😡🤬😡🤬😡/rant
Beim anruf vor ner halben stunde, hab ich dem armen kerl am anderen ende gesagt, was ich erwarte und, dass gefälligst ein neuer technikertermin mit prüfung der dose stattzufinden hat, was er mir dann auch zugesagt hat. Den termin warten wir jetzt mal ab.
Wie läuft das ganze eigentlich ab? Müssen die jemanden schicken der auch die tae dose checkt oder hat die hotline wieder nur scheiße gelabert?
Freue mich über input den ich diesen komikern an den kopf werfen kann ...
Kthxbye*micdrop xD
Cox