Max Payne chapter 2/4

M

maxpayne;-)

Gast
Hi Leute,
erstmal:
Wie findet ihr den Schwierigkeitsgrad von dem Game? Also ehrlich gesagt find ichs sau schwer und dabei liebe ich Egp-Shooter und spiele die den ganzen Tag.
Meine Frage:
In dem Restaurant explodiert plötzlich alles und man ist sofort tot! Was muss ich denn da machen??

Bis denn


Michi

P.S. Wisst ihr woher ich nen Walkthrough bekommen?
 
U

Unregistered

Gast
als bei easy is das game echt zu einfach, hatte das an 2 tagen durch...(mit dauerzoggen hät ichs auch an einem geschafft). das einzig schwere fand ich das letzte level, war irgendwie unlogisch wie man das seil durchkriegen soll.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
also ich hab ein bisserl länger gebraucht aber ich hab auch immer nur weiter gespielt wenn mich keine einzige Kugel getroffen hat. Dann hats doch ein Zeidl gedauert.
Kleine Ausnahme, wenn ein painkiller im selben raum oder sagen wir 20 schritte weiter war und ich dann noch alle 8 voll gehabt habe und nix rot war.
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Ich fand Max Payne ziemlich einfach. Sobald man ein wenig angeschlagen war, gab es Painkiller. Etwas schwieriger war der geisteskranke Zwischengegner, weil dort die Gegener nicht aufhörten. Aber sonst war es zu einfach.
Zwei Tage zum durchspielen gebraucht. Ich find das Spiel trotzdem verdammt genial. Es hat mir einen höllischen Spaß gemacht, auch wenn es so kurz war.
Die anderen Schwierigkeitsgerade find ich zwar fordernder, aber ich spiel es nicht mehr. ich hab zwar angefangen, aber einfach nur mehr Gegner und weniger Munition find ich nervig.

-Timbo
 

Rayn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.047
Das Game ist schon großartig.
Aber in nicht ganz zwei Tagen war es auch bei mir geschafft.

Ich schliesse mich übrigens DvP an: Nur weitermachen, wenn die "Schusswechsel-Szene" erfolgreich war ;)
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Aber du willst nicht wirklich sagen dass du es in zwei Tagen ohne Gegentreffer durchgespielt hast oder?
 

Rayn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.047
Doch.
Allerdings muss man dazu sagen, dass ich Ferien habe und direkt morgens nach dem Aufstehen angefangen habe und dann im Laufe des Tages immer nur wieder mal was zu Essen geholt habe oder aus Klo bin ;) :D
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
RESPEKT!!!!
 

BlueSky

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
45
Also ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen - zu kurz und zu einfach!
Aber trotzdem einer der besten Shooter seit ner ganzen Weile! :)
 

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
Ich will ja jetzt nicht protzen aber ich hatte May Payne in
1.5 Tagen ( :D *blubb* ) durch.

Das is von schierigkeits grad nur Fuer KleInKinDa !:mad:


*komm um ecke nimm wumme hau omme ab!* (Max Payne durch)
:(
 
Top