maxtor 6L040J2 40 GB UDMA 133

tomtiger

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
13
hi,Leute
was ist der unterschied zwischen UDMA 100 und UDMA133.

und lohnt sich der kauf??????????

danke
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
na ich weiss net.
ich bin der meinung, dass es sich net lohnen wird, da du von der geschwindigkeit sowieso nix merken würdest.

und udma 100 (also udma mode 5) gibt nur an, dass du eine maximale übertragung von 100mb/s erreichen könntest. ich bin froh, wenn meine platten am ata100 30mb/s erreichen :D
 

Pudding

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
600
jo ich stimme Dunkel zu.

Abgesehn davon....
Dunkel Du hast deinen 1,2 Ghz auf 1,5 Ghz laufen? *staun*
Was fürn CPU lüfter hastn Du und was und wieviele Gehäuselüfter hast Du?
Ist das ein Athlon C oder ein normaler??
Würd mich echt interessieren!!
 

Faceoff

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
376
Der Kauf lohnt sich nicht ...

Auch ich stimme Dunkel zu

@ Pudding naja des oc is nich so schwer mein Athlon C 1,33 läuft auch auf 1,5
 

Pudding

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
600
trotzdem würd mich mal interessieren, welchen CPU Lüfter etc. er oder Du hast.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
meinen lüfter hab ich in irgendeinem thread mal beschrieben..... des issn noname redcooler (hab ich auch in meinem anderen rechner (duron850))
der kühlkörper ist matt-rot (deswegen red :D) und geht nach oben hin wie son trichter auseinander. oben druff hab ich den 80er lüfter gegen nen stärkeren gewechselt. macht jetzt ca 4500umdrehungen. der alte nur 3500. gehäuselüfter hab ich 3 zusätzliche 80mm. dafür kann ich aber net schlafen, wenn der rechner an ist :)
aber ich bin mehr für performance, statt für db ;)
prozzi issn athlon c und läuft mit meinem lüfter idle ~35° und vollast ~42°... ich kann net meckern
 
Top