Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist so ein Pingen behebbar bzw. ein Garantie Fall? Sind bestimmte Hersteller zu meiden in Sachen Pingen?

Manchmal hilft angeblich Feder drehen. Ist aber meist mit Löten verbunden (plate mount) und damit mit Garantieverlust...

Geil! Aber für mich im Moment etwas zu teuer. Zumal ich ja immerhin die Caps der Gabriele 7007L hab :D

Ignorieren -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das heute auf Arbeit gesehen.

Runter auf meine MK-50 mit Vintage Doubleshot Set geschaut.

Zum Kollegen gesagt: "Die haben hier ein unglaublich geiles Tastenset für 130$... aber ich habe schon ein objektiv fast gleichwertiges auf meiner Arbeitsschlampe. Warum muss ich so ein scheiß Hobby haben?"

c137 schrieb:
Geil! Aber für mich im Moment etwas zu teuer. Zumal ich ja immerhin die Caps der Gabriele 7007L hab :D

Zum Glück habe ich die auch und es sind ABS und von GMK...hab diesen Monat kein Geld mehr übrig für weitere Investitionen. :freak:

Schwabenspätzle schrieb:
Wunderschön --> GMK Keyset
Wenn ich nicht so auf ISO-DE bestehen würde :freaky:
...same here! ;)

Würde ich sofort kaufen, auch weil es mal wieder ein wirklich schönes 2shot-Set im DCS-Profil ist. Und auf den Pics haben sie ja noch ein DE-Alpha-Set abgebildet, nur kaufen kann man es nicht, blöde Penner!

usopia schrieb:
...same here! ;)

Würde ich sofort kaufen, auch weil es mal wieder ein wirklich schönes 2shot-Set im DCS-Profil ist. Und auf den Pics haben sie ja noch ein DE-Alpha-Set abgebildet, nur kaufen kann man es nicht, blöde Penner!

Das ist nicht DCS, das ist original Cherry Profil mit dem originalen Tooling.

Voll eklige Keycaps. Wären die nicht durch das Original (Triumph Adler) berühmt geworden, würde die keiner haben wollen.

Immer dieser Hype...

...dieser Logik nach dürfte man aber viele Sets nicht mehr kaufen, wenn ich da an die ganzen Neuauflagen und Retro-Sets denke.

Bald kommen doch die GMK Keyboards raus... Die Vorschaubilder dort haben die gleichen Keycaps drauf. Und ISO-DE wirds sicher auch geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben