Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

  • Gefällt mir
Reaktionen: tHe442 und Einfallslos^99
Nein, mein letztes Ducky oder prebuild Gerät hatte ich vor einigen Jahren.
 
Achso, dann ebenfalls ne.

Ich habe mir aber tatsächlich nen Streamdeck geholt gehabt, weil es nunmal auch Icons Anzeigt. Unterschiedliche je nach Zustand oder weil ich HWInfo darüber laufen lassen kann und somit kein Onscreen Display brauche.
 
Joshinator schrieb:
RE Planets: bin ich nur zu dumm oder passt da was nicht ganz?

F1: Sonne
F2: Merkur
F3: Venus
F4: Erde
F5: Mars
F6: ?
F7: Jupiter
F8: Saturn
F9: Uranus
F10: Neptun
F11: Pluto
F12: Kuipergürtel

Raff nicht was F6 sein soll, da Pluto drauf ist könne das Ceres sein (passt auch von der Position). Aber Ceres sieht nicht wie ein Gasgigant aus sondern wie unser Mond. Planet 9 wir als Eisgigant vermutet, (und F6 sieht F10 recht ähnlich aus, passt also), aber 9 müsste weit hinter Neptun sein.
Oder ist F5 gar nicht Mars sondern Mond, und F6 ist Mars. Aber wieso sieht dann Mars wie ein Gas/Eisgigant aus?

Triggert mich unnormal, und auf Geekhack/Reddit hat da keiner nach gekräht.
Wo gibts denn grade den GB von dem ihr da die ganze Zeit redet? Hört sich nach nem mega coolen Set an :D
 
Der @Joshinator hat mich etwas angefixt, wüsste jetzt auch gerne was welchen Planeten darstellt. Als Mars geht das ja nicht so richtig durch bzw. der Mars sieht für mich mehr nach Ceres aus, wäre dann aber in der falschen Reihenfolge. Wäre der Farbverlauf nicht, könnte man ja zumindest beliebig durchtauschen. Frag doch mal jemand nach :D
 
Boah sehen die Hammer aus! Ich glaub da werd ich auch schwach :D
 
Hey Leute habe da mal eine andere Frage. Bin gerade dabei bei candykeys die alten GB zu schauen, dabei ist mir aufgefallen, das bei vielen noch Pre-Order Möglichkeiten gibt. Wäre es möglich zum Beispiel noch bei ePBT GrandTour einzusteigen?
 
Das ist mir auch aufgefallen.
Je nach Groupbuy kann man noch alle Sets kaufen oder aber nur die extras.

Candykeys antwortete auf meine Email mit:
So at the moment the system is a bit broken, you have to try in checkout if it works or not to buy.

Mit anderen Worten, wenn du zum Checkout kommst geht es wohl.
Im schlimmsten fall müssen sie dich ja refunden.

Bei weiterem zweifel musst du sie mal selbst anschreiben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Nice, hat wer schon bei ePBT GrandTour zugegriffen? Less but Better hat aber so eine schöne Schrift...
Ergänzung ()

Shelung schrieb:
Bei weiterem zweifel musst du sie mal selbst anschreiben :D

Habe ich jetzt mal getan. Bin gespannt, was die antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von Grand Tour fast alle Sets geordert.

Less but Better wollte ich erst ala ich auf 40% gewechselt bin. Jetzt krieg ichs nicht mehr :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Die Antwort von Candykeys:
"Hey,

Danke fur die Mail. Also gerade kann man die nicht mehr bekommen.

Die GBs sind leider schon vorbei L:/"

Habe ich halt pech gehabt. :(

EDIT: neue ISO DE Keycaps sind in Stock bei candykeys. Falls es jemanden interessiert, mir gefallen die Farben nicht wirklich.
https://candykeys.com/product/tai-hao-sunshine-keycap-set-iso-de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roostar
Moin, ich habe eine kurze Frage. Ich wollte mir gerade ein Coiled Kabel für meine Keychron bestellen.

Was ist der Unterschied zwischen GX12 und GX16. Welches ist zu empfehlen?

Mit besten Grüßen, xsefa
 
Optik, ist der Durchmesser des Avioter Connectors. Dieser ist bei einem Stromkabel für die Tastatur zu vernachlässigen.

Übrigens für alle Space Dust Interessenten, denen die rechte 1.75 U wichtig ist:
nur das Terra Icon Modifier Set und Space Debris haben diese.

Wer also rechts nicht ne rosane Taste haben möchte sollte sich das noch mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xsefa
Arcamemnon schrieb:
Übrigens für alle Space Dust Interessenten, denen die rechte 1.75 U wichtig ist:
nur das Terra Icon Modifier Set und Space Debris haben diese.
Du meinst die rechte Shift in 1,75U? Die sollte doch auch in Supernova mit drin sein wenn ich das richtig sehe, auch wenn an der Taste die Größenangabe fehlt. Sonst würden deren Beispiel Kombinationen zumindest nicht aufgehen für die GMMK Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arcamemnon
Wie isn das so jetzt mit den ganzen anderen Switch-Herstellern, ist da original Cherry überhaupt noch gefragt? Frag weil ich bei mir grad auf- und ausräum und mir da n paar Sachen in die Hand gefallen sind die hier nur verstauben. Unter anderem "Teilespender", eine MX-Blue mit Clear-Federn (die Überreste meines Ergo-Clear Umbaus) und eine alte MX Black bei der der Numblock schon mal ausgeschlachtet wurde. Und auch ansonsten würd ich mal schauen von was ich mich evtl. mal trenne. Ist nur die Frage ob es den Aufwand lohnt hier im Marktplatz das anzubieten oder was ich damit machen soll.
 
Ich glaube, MX Blue will wirklich niemand haben. Wer Clickies will und selber baut, greift ja (mittlerweile) idR zu Kailh. MX Black bekommt man glaube ich halbwegs weg, mit genügend Liebe sind die ja auch brauchbar. Wenn du noch Browns hast, sag bescheid ^^
 
Sagt Mal wo kauft man denn am besten Keycaps Sets im ISO Layout?
 
Zurück
Oben