I
Inamori
Gast
Kerschi schrieb:Dass die Wii zu teuer ist belegt doch schon dass Nintendo der einzige Hersteller ist der auch mit der Konsole selbst Gewinn macht.
Sony und MS verbauen teuerere Hardwear in ihre Konsolen und subvensionieren diese auch noch.
Das zeigt schon dass die Wii entweder zu teuer oder die Geräte von Sony und MS zu billig sind.
Ich selbst hab eine Wii und eine 360. Die PS3 hab ich nach 2 Wochen wieder zurück gegeben, da sie für mich zu meiner 360 einfach keinen Sinn gemacht hat. Die Grafik der aktuellen 360 Spiele ist bei weitem besser als die der PS3.
Sollte sich das irgendwann ändern oder gute Exklusivspiele für die PS3 erscheinen kann man ja wieder über einen Kauf nachdenken.
Eigentlich wollte ich noch was zu den ganzen " Der PC ist eh das Beste" Leuten sagen.
Für Konsolen spricht immer das bequeme Spielen auf dem Sofa, die einfache Instalierung, und die Hardwearsicherheit. Das kann man mit einem PC gar nicht vergleichen.
Klar machen die gewinne, sollen sie das nicht oder wie? MS und Sony machen auch gewinne, und bitte nicht an alles glauben was die Hersteller einem sagen wollen. Das meiste Gewinn machen die bestimmt mit Spiele und Zubehör für die Kisten. Aber es ist auch nicht der Fall das PS3 und 360 zu teuer wären und die drauf zahlen. Daran glaube ich nicht. Dafür hab ich bis jetzt außer paar aussagen, keine richtige quelle entdeckt wo die das belegen können, wie viel PS3 und 360 in der Herstellung wirklich kostet.