T
the_hole
Gast
Preissenkungen bei Konsolen, was ist daran so neu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Squareray schrieb:an die wii als spielekonsole wird weder die xbox 360,noch die ps3 kommen...da kann der preis fallen wie er will...
wenn ich grafikwunder erleben will,schalte ich meinen pc ein,wenn der spielespaß im vordergrund stehen soll, meine wii und genau für sowas sind doch spielekonsolen da,schließlich sind spielekonsolen noch nie an die grafik eines ordentlichen pc's rangekommen,alleine die grafikkarte der aktuellen ps3 is ne beleidigung und wenn da 500 prozessoren drinne wären,die grafikkarte is beschissen und so'n blue ray laufwerk rechtfertig schon gar nich mehr den preis...
wenn man sich so'n klotz von xbox360 ins zimmer stellt,is erstens das ganze zimmer ausgefüllt und zweitens sollte man das anschalten vermeiden,wenn man sich unterhalten will,bei der db zahl die das ding von sich gibt...
Haben die Konsolen eigentlich auch Regional Codes oder kann ich mir in den USA ne Konsole besorgen und die nachDeutschland bringen?
ciorbarece schrieb:Ich habe über deine Vorurteile von vorvorgestern ggü. Konsolen herzlichst gelacht !
Aber hier in einem Computer-Forum darf man ja auch Mal gegen die Konsoleros anstänkern, da braucht man ja nichtmal Ahnung, oder geschweige denn Argumente haben, gelle ? Sind ja eh alle nur Wochenendzocker, welche sich mit beknackten Gamepads zum Spielen von Kinofilmen ohne Spieltiefe treffen, und dabei gar nicht merken wie ihnen die Vorteile einer Konsole durch die Lappen gehen...
Arm sowas, wirklich arm.