Wolverino
Lieutenant
Jankman8 schrieb:ich warte die woche noch ab, bin mir ziemlich sicher dass es nicht an der grafikkarte liegt!
macht keinen sinn, da der pc genauso beim internet surfen, bzw. office arbeiten freezed.... hängt überhaupt nicht mit 3D Grafik zusammen!
Einmal spiele ich 45 Minuten NBA Live 2005 ohne Probleme dann hängt es sich nach 3 Minuten auf... macht das Sinn?
Ich hab einfach keine Ahnung woran es liegt, nächster Verdacht den ich habe:
Der Memory Controller liegt bei den AMD 64 im CPU, sprich auch bei meiner Zusammensetzung, vielleicht ist die CPU kaputt!!!!!!
Deswegen hab ich ihn einem Freund mitgegeben, der kauft sich diese Woche auch einen Winchester 3500 und dann wissen wir ob es nicht vielleicht daran liegt, weiters testet er noch ein bißchen mit alten Grafikkarten, Motherboards, anderen Ram (auch solchen die von Asus direkt freigegeben sind - was meine Twinmos nicht sind..), tja und dann hoff ich dass wir das Problem gefunden haben und dann werd ich mich nach einer Lösung umsehen und die Grafikkarte bei Bedarf umtauschen!
That's for now,
greets Wolf
Was soll ich sagen, ich wünsche dir alles gute, und das du bald den Fehler findest und beheben kannst! Denn das is wirklich schmerzhaft wenn man sein geliebtes System da stehen hat und es nicht funktioniert! Ich hatte auch mal ein ewiges Freezeproblem, und darum weiß ich wie das ist, und hoffe für dich das du das bald hinbekommst!