Multiplikator lock bei P3

lost@night

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
78
hoi, mein neuestes prob , wie könnte es anders sein, ist dass ich meinen Multiplikator nicht mehr verstellen kann ;(;(;(

es ging mal, von 6x auf 7x, oder gar höher, aber seit ca. nem monat kann ich die option im bios nicht mehr anwählen

gibts hier jemanden der mir helfen kann?

maein board is von Asus , und zwar das P3C-E


l@sT
 

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
was hast du denn bitte für nen zauber p3ßDer hat nen festen multi, das geht überhaupt net zu verstellen!
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Stoke hat Recht. Beim P3 ist der Multiplikator fest eingestellt und kann per BIOS auch nicht verändert werden. Unlocked-CPUs oder Modifikationen wie beim Athlon sind mir unbekannt.
Daher bleibt als einzige Möglichkeit, die Übertaktung per FSB.

Aber zu diesem Thema hab ich dir schonmal dieselbe Antwort in einem anderen Thread gegeben.
 
Top