• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Umfrage

MW3 am Wochenende kostenlos spielen

• Ich werde mir MW 3 auf jeden Fall kaufen!

Stimmen: 5 6,8%
  • Ich werde mir MW3 später kaufen.

Stimmen: 3 4,1%
  • Ich werde mir MW3 auf keinen Fall kaufen.

Stimmen: 56 75,7%
  • Ich weiß es noch nicht.

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74

white_chapel

Lieutenant
An diesem WE ist ja nun möglich, MW3 kostenlos zu spielen.

Dazu eine Umfrage:

Ich werde mir MW3 jetzt sofort kaufen.

Ich werde mir MW3 später (z.B. wenn es günstiger ist oder ich es mir leisten kann) kaufen.

Ich werde mir MW3 auf keinen Fall kaufen.

Ich weiß es noch nicht.

da fehlt noch, die Antwort: Ich besitze MW3 schon ;)

Nee, ich wollte nur die haben, die MW3 noch NICHT nutzen! ;)

BTW: ICH bleibe auch bei BF3! :evillol:

MW3 macht auf jedenfall Spaß, außer da dort zu viel Camper am Spielen sind.
Battlefielt 3 finde ich aber ein wenig abwechslungsreicher

ich werd mir nochnichtmal das gratis wochenende antun.

CoD suckt mittlerweile, dauer Camper, immens viel Cheater und ne riesige verarsche seitens Activision durch den überteuerten Verkauf von ach so tollen Maps. MW3 bleibt im Verkaufsregal.

Aahoooi

Das Spiel kann nix dafür , das ihre nutzer es vergewaltigen mit cheats
Campen is nee Spielweise, schlimm sind nur die typen mit ihren wallhacks und config cheats (schneller laufen und schneller zielen, die kombi geht nicht im spiel)
Und die unsäglichen quickscoper, aber das ist gewollt von IW. was ich nicht verstehe.

Also bei mir ist es nach ein paar Stunden wieder von der Platte gefolgen. Hatte eigentlich gedacht es wäre ein wenig besser. Aber ich bin wohl von BF3 verwöhnt.

MFG Midium

Ich werde mir MW3 nun herunterladen, finde ich wirklich interessant was Steam da macht. Spiele zwar wirklich gern BF3 aber wenn man ein Spiel kostenlos ausprobieren kann und es einem gefällt, warum sollte man es nicht kaufen?

ich werd mir nochnichtmal das gratis wochenende antun.

Solche Vorurteile finde ich sinnlos.

____

Ich werde dementsprechend auch testen wie viele Hacker da rum laufen, sind es mir zu viele kaufe ich das Spiel dementsprechend nicht.

MW3=Schlimmsten Spiel was ich je gespielt hab. Wem die Kampagne von BF3 gefallen hat dem wird die von MW3 das Hirn wegblasen. Der Multiplayer ist auch nicht besser. Scheiß Span-System. Dauernd wird man von Hinten oder von der Seite erschossen. Nach 2 Stunden überhaupt keinen Bock mehr zu spielen. Alles ohne Taktik:
BF3: Hirn an und überlegen.
MW3: Messer raus und los rennen.

Ich war noch nie Cod online Fan :D Battlefield 3 sagt mir da mehr zu :)

Hc-Yami schrieb:
Solche Vorurteile finde ich sinnlos.

das hat nichts mit vorurteilen zu tun. ich boykottiere mw3 nur einfach. seit mw1 hat sich bei der serie überhaupt nichts getan. und dann noch diese cod elite abzocke bei den konsolen..... und 15€ dlc für 4 maps.

nee erhlich, die können mir gestohlen bleiben

meine meinung einfach in meiner sig lesen
:D

man siehst schon, wie repräsentativ diese umfrage ist. 75% werden es sich keinesfalls kaufen. das deckt sich so ziemlich mit den globalen verkaufsstatistiken. ich persönlich glaube, dass selbst hier im forum, wo eine geschlossene "mw3-gegner-fraktion" vorhanden ist, selbst nicht so geschlossen ist wie sie glaubt.
das spawnsystem funktioniert in mw3 nicht? nun, manchmal frage ich mich, wie das in bf3 funktionieren soll, wenn man manchmal gleich nach dem spawn getötet wird. selbst wenn es scheinbar so aussieht, als wäre es sicher. es kommt nicht so häufig vor, dass man an die decke springen würde, aber es kann vorkommen und ist in den foren von battlelog ein bekanntes thema.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir nicht kaufen. Zum Einen weil ich von dem Free-Weekend nichts habe, mein DL ist so lahm da ist Sonntagabend bevor ich zocken kann, zum Anderen hab ich damals die MoH Beta gespielt und fands...nunja gewöhnungsbedürftig. Davon mal abgesehn ist der Preis weit entfernt von Angebot. 33% von 60€ sind immernoch viel zu viel, schon allein weil in nem halben Jahr das nächste CoD kommt und dieses Spiel dann zu 99% tot ist. (So zumindest meine Beobachtungen in div. Foren.)

Ich werde mir MW3 auf keinen Fall kaufen.

Innerhalb meines Freudeskreis habe ich schon gepriesen, dass sowohl BlackOps als auch MW3 für einige meiner Freunde eine Enttäuschung sein wird, da diese schon Mw2 haben. Aber nein, niemand wollte meinen Worten glauben schenken, sodass sie jeweils beide Teile am Release kauften. Ein paar wochen später stoßen wir jeweils dieses Thema an und es stellte sich heraus, dass wirklich fast alle enttäuscht waren.

Ich rate jedem, kauft euch das günstige cod4 oder mw2. Die Teile darüber sind es nicht wirklich Wert.

Und solange sich vorallem Engine-mäßig bei CollofDury, egal von wem es programmiert wird nichts ändert, denk ich nicht mal daran diese "Ausbeute seitens des Publishers" zu unterstützen.