Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist vor ca. einem Monat eine Blombe rausgefallen. Nach drei Wochen als ich leichte Schmerzen bekommen habe hab ich mir einen Termin ausgemacht. Da mich mein Zahnarzt mag hat er gesagt ich brauch noch drei Termine für drei weitere Blomben.
Ich habe mich bis Donnerstag krank gemeldet um darüber nachzudenken und mich mit der IHK in Verbindung gesetzt.
Meine Mutter und dann wohl auch die IHK , von denen ich leider noch nichts gehört habe, werden mit dem Ausbilder reden.
Es ist unglaublich wie das Hirn sowas verarbeitet. Bis ca. 3 Tage nach dem Unfall dachte ich sowieso, dass ich mich nie mehr in ein KFZ setzen kann. Habe schließlich dem Tod direkt ins Auge gesehen.
Mittlerweile ist es für mich, als wäre der Unfall über 1 Monat aus, obwohl es noch nicht mal 2 Wochen sind. Bin mir sicher, wenn es morgen wieder in die Arbeit geht, muss ich schon wieder den Bleifuß zügeln.
OMG ich bin noch absolut nicht müde. Wie soll ich bitte einschlafen können?? bzw. wie komme ich dann morgen raus? Werde mir sicherheitshalber mal ein Weizen aufmachen^^
Die Gründe für eine Krankheiten gehen den Betrieb nichts an, ich brauche nur eine ärztliche Bestätigung.
Und wenn man den Hausarzt im Nachbarort gut kennt, dann geht sowas in Ordnung.
burnout ich glaube gegen Entzugserscheinungen von CB/FB hilft selbst die stärkste Therapie nicht
Einmal süchtig, immer süchtig. Glaub mir ich kenn mich da aus
@lordZ :
Ja aber zügel deinen Bleifuß wirklich, ich will nicht nochma so ne Story von dir hörn
@soulpain :
Eigentlich nicht schlecht die Idee sich krank zu melden um Zeit zum nachdenken zu kriegen^^
Wieso sind wir nich drauf gekommen?!
Mein Chef hat mir bis Freitag zeit gegeben was ich in Zukunft mache. Morgen mach ich ein paar Telefonate und hoffe das ich einen Job bekomme. Sonst brauch ich wahrscheinlich euren Rat, wenn ich nicht bald was finde.
Alles klar! Ich denke aber, dass ich mein Auto ziemlich gut im Griff habe - besonders jetzt mit dem Sportfahrwerk! Aber vermutlich denkt das jeder Autofahrer, bis er sich dann im Straßengraben wieder findet!
Ich möchte aber die Gelegenheit nützen, und NOCHMALS meine Unschuld bei dem VU von 9/11 betonen.
Da hast du 100% Recht! Glaub mir, ich habe im Zuge meiner Karriere als Rettungssanitäter viele Leute und soziale Schichten kennengelernt. Sowie unsereins über einen Krankenstand nachdenkt, da würde so manch anderer nur lachen. Die holen sich von unserem Sozialsystem was nur geht.
/edit:
Da möchte ich gleich noch was dazu erzählen:
Dass es mich und meinen Papa bei dem VU am schlimmsten erwischt hat, ist ja schon bekannt. Aber da waren neben vielen anderen Leutz auch noch 3 Menschen "nicht deutscher/österreichischer Staatsbürgerschaft" beteiligt. Wohlgemerkt BETEILIGT - nicht mehr und nicht weniger.
Aus finanziellen und versicherungstechnischen Gründen ist bei entsprechender Verletzung einer Krankenhausaufenthalt von 3 Tagen notwendig. So ein Zufall aber auch, dass die Typen genau 3 Tage im KH gelegen sind, obwohl sie im Vergleich zu meinem Paps und ich nichtmal nen blaues Auge hatten. Und ich habe bereits am nachfolgendes Tag brav wieder von @home in diesem Thread gepostet
Sach mal, Windows will mich doch verarschen, ich habe eine Datei auf C: gelöscht und nun wird mir angezeigt, ich hätte weniger als vorher und auch noch unterhalb der nötigen 200 MB.
Ich habe XP 15GB gegeben, was im Prinzip ausreicht. Mehr hat Windows vom wertvollen Speicherplatz auch nicht verdient.
Nur wenn dann andere kommen und alles auf C: installieren und ich sage, es gehört auf D: drauf, ist das natürlich nicht schön.
Immerhin habe ich durch aufräumen wieder 1,8 GB frei.
Aber mein "richtiger" Chef setzt mich unheimlich unter Druck und gönnt mir keine freie Minute.
Ich stehe wirklich kurz davor zu kündigen. Ich kann so nicht arbeiten.
Leistungsdruck und Stress gibt es in fast jedem Beruf, und ob du bei einer anderen Sache jetzt einen besseren Chef bekommst, ist auch ungewiss.
Wenn du jetzt nach ein paar Wochen schon nicht mit dem Stress fertig wirst, was glaubst du wie das später erst sein wird.
Zieh die 3 Jahre doch einfach durch, beiß dich da durch!
Alles was nicht tötet härtet nur ab!!
Ich hasse eben die Windows meldung, die dann kommmt. Wie geht die nochmal?
Seit ich vor 5Jahren als ich zuhause noch 56k modem hatte 2 Monate in Finnland mit damals highend Verbindung surfen durfte und Kazaa seinen boom hatte hab ich mir geschworen nie wieder zu wenig Festplattenspeicher zu haben. Ich bin mit 20gebrannten CD Rohlingen und einer bis auf 15MB vollen 20GB Platte heimgekommen. Ich hätte ohne meinem Laptop dort oben nicht überlebt.