Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute nacht.

hab peluga und e-tec in meiner nähe aber e-tec hat das grössere sortiment und ist mir sympathischer. bei den Preisen nehmen die sich meist ja gar nix.

Ich werd auch schlafen gehen da ich morgen einiges zu erledigen habe, da ich endlich mal wieder frei hab.

Morgen muss ich dann mal schnell mein neues supertolles LC Power Megasilent 1000Watt abholen. Freu mich schon das be quiet ist mir eh viel zu laut.

Zuletzt bearbeitet:
lordZ schrieb:
[...]
Ich sehe es seit vielen Jahren täglich im www und frage mich immer aufs Neue: Was zum Teufel hat es mit dem "!!!!!1111eins [...]" auf sich?
[...]
Das ist ansich ganz fix erklaert:
Viele Leute denken bekanntlich leider: Viele !-Zeichen=auffallender, wichtiger.
Das ist dann irgendwann als klemmende Capslock und 1-Taste verhoehnt worden (Das ! liegt ja auf der 1). So ist es dann Brauch geworden nach vielen !-zeichen mit einigen einsen fortzufahren und weil 11 eben die elf ist setzt man das als Abschluss hinten dran: !!!!!11111elf. Damit will man diesen Drang ins laecherliche ziehen.

So Maedelz, ich mach mich dann auch mal auf in die Koje^^...morgen ist mal wieder lernen angesagt:(

Gute N8

Zuletzt bearbeitet:
OMG wie traurig! :(

ABER: Danke für die Auskunft :D Habe ja schon fast sowas vermutet^^

Sorry für den Doppelpost ist aber auch eine neue Nacht.
Was macht ihr jetzt so. Ich werd mal Filmschauen. Hab von der ersten Firma mal eine Absage bekommen. Morgen hab ich Zeit zum Nachdenken da ich frei hab.

Ich putze gerade die Schuhe, die ich morgen anziehen möchte! :)

Ich mach mich gerade Bettfertig ^^
Heute mach ich nixmehr großartig.
Vllt noch ein wenig fernsehn, das wars dann aber auch ^^

MFG Miggi

@LordZ
Haste was besonderes vor? Schuhe putzt man ja nicht wirklich oft, da muss ja was ziemlich ernstes anstehen :D

Ich wollte eigentlich schon seit ner Stunde im Bett liegen, hab mich dann aber doch von Gonzo's Thread über das neue DoW-AddOn dazu überreden lassen, die neue VMWare Fusion Beta zu testen und mal wieder DoW zu zocken. Und was muss ich sagen? Es läuft! *freu*
Die Windows-Installation hat sich zwar wieder mal etwas hingezogen, aber das Ergebnis vertröstet die Wartezeit :)

Ich werd jetzt wohl noch n paar Stündchen mit meinem Lieblingsspiel verbringen, biss es dann auch für mich Nachtruhe heißt.

Eigentlich habe ich in meinem Leben erst einmal Schuhe geputzt (also ich mein jetzt so richtig mit Schuhcreme und Bürste) :D

Und das ist jetzt ca. 3 Jahre her.

Nein der aktuelle Grund ist ein anderer, aber jetzt muss ich erst mal fertig machen^^

Da ich ja nebenbei auch Sanitäter bin, hab ich mir das Schuhe putzen gespart, denn solange man beim Roten Kreuz alles laut Liste anhat, passt das schon (zumindest bei den Zivis) :) Gibt wohl nur wenige Patienten, welche sich bei der Rettung über die Optik beschweren würden, solange man seine Arbeit ordentlich macht^^

Aber wenns mal wirklich zu heftig aussah, hab ich einfach in der Waschanlage den Hochdruckreiniger benutzt und bin zur Perfektion noch mit dem schwarzen Lackspray drüber gegangen :lol:

Ich möchte auch mal sehn wenn sich da ein sterbender Patient bei der Rettung beschwert :
"Vergessen siehs! Mit den Schuhen kommen sie mir keinen Schritt näher!" :lol:

Naja Leute, lange mach ichs nichtmehr ^^
Wieso bin ich eigentlich noch wach?!
Ach stimmt ja, wegen so ner süßen Maus :D
Leider wirds nur beim chatten bleiben, weil sie so weit weg wohnt ._.
Naja, kann man nix machen ^^

MFG Miggi

Ich hatte aber mal ne Situation, da haben die doch tatsächlich gemeint ich soll meine Schuhe ausziehen bevor ich eintrete. (was natürlich absolut lächerlich ist, sind ja immerhin Sicherheitsschuhe die zur Uniform gehören und im Dienst einfach zu tragen sind. Auch wenn es da eine ungefährliche Umgebung war, es braucht nur zufällig eine Spritze oder so am Boden liegen und das sollte dann besser die Versicherung nicht erfahren, dass die Schuhe im Einsatz nicht an waren)

Obwohl: So ungefährlich wars da garnicht - es handelte sich nämlich um eine Moschee :D Und als ich dann beim Verbinden der Wunde "aus Versehen" von dem Teppich aus Zeitungspapier runtergestiegen bin, welchen sie vom Eingang bis zum Patienten gelegt hatten, wurden die auf einmal richtig sauer^^

Zum Glück hatten die Kollegen von der Exekutive, die wir dann anforderten, keine Probleme das Haus mit Schuhen zu betreten :evillol:

Morgen wird es mit den Tretern sicher nicht so heikel. Die Dinger sehen wirklich aus wie neu - vielleicht sogar eine Spur besser. Hab morgen ein relativ wichtiges Meeting (zumindest das wichtigste seit meinem Krankenstand) und für solche Anlässe habe ich die Schuhe gekauft. Dumm nur, dass ich sie beim der Sache am 9/11 anhatte. :freak:

Aber jetzt ist ja zum Glück wieder alles in Ordnung!

:n8:

Ich bin echt Sprachlos lordZ^^
Ich weiß echt nich was ich dazu sagen soll xD
Aber wie du hattest die am 9/11 an?
Warst du da im Ami-Land oder wie? o_O

Naja ich geh jetzt ins Bett ^^
Also Gute Nacht Leute :n8: Gute Nacht CB/FB :n8:

MFG Miggi

Achja war heute noch beim Fußballspiel Red Bull Salzburg gegen Kelag Kärnten. Also so schlecht haben die noch nie gespielt in der ersten Halbzeit zumindest seit sie Red Bull heißen. Ich wollte ja schon fast gehen als die in den letzten 5min. drei Tore machen. 15min. war es ein gutes Spiel (am Ende halt) der Rest zum vergessen und das Resultat ein sehr schmeichelhaftes 3:0.

:n8:

Nein aber 9/11 hatte ich den beschissenen Unfall. Du Schuhe bekamen auch was ab. :(

Frage mich gerade etwas sensationelles:
Wenn man mit zwei Weißbier immer unten anstößt, wie stößt man bei 1 Weizen mit 1 "normalem" (untergärigem) Bier an? :confused_alt:

OMG ist wohl Zeit fürs Bett :D

GN8 @ all

da das Weizen stärker ist wirst du mit deinem Kumpel nach einigen Bieren etwas kräftiger Anstossen und da du Wohl mehr Promile haben wirst und den Prositgruss schneller, kräftiger durchführen wirst, wird wohl oder übel das normale Bier dran glauben müssen bzw. die Flasche/Glas und zu bruch gehen.

Heute hatte ich frei, war das schön und morgen werd ich kündigen (weniger schön und vor allem ich hab noch keine neue Arbeit).:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben