Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber echt. So was würd ich mir mir nicht gefallen lasen Ich hab zum Glück noch nie Internetverbot bekommen. Wenn dann würd ich mal schnell den Router umconfigen. Meine Mutter wollte mir mal meine CDs wegnehmen, hat dann aber nur die Treiber CDs erwischt. Dann wolte sie mal den Netzstecker. Aber man hat ja ein paar davon^^

Vergiss dabei bitte nicht eine Konfiguration für Freaks mit BigTower, Wakü, Asus Hauptplatine mit *BlinkmegaheatpipemonsterspezialBIOS* und natürlich 2 Ultras.

Schreibmaschinenkonfig ist eine Workstation für rund 200€.

Ich hab noch nichts bei der FAQ gemacht ausser meine Waküfaq mit Pelesit fertiggestellt. über Seiten word.

Kabafit hat erst morgen Zeit aber ich weiß nicht ob ich da Zeit hab.

Zum Glück bin ich erwachsen (oder zumindest über 18), ich komme mit meinen Eltern gut zurecht, und selbst wenn nicht, die können mir nicht mehr viel, auch wenn ich noch im Elternhaus hause.
Aber früher gab es auch ganz fiese Regelungen.

@soulpain

Ich kann dich beruhigen. ;)

Wir haben uns darauf geeinigt, dass das größte, was Sinn macht ein Q6600, 8800GTX und 4GB RAM sind. Damit kommen wir auf ca. 1200€.

MfG Campino

PS: Außerdem machen 2 Ultras und das ASUS Blitz ja wenig Sinn :D

ipponfighter schrieb:
Aber echt. So was würd ich mir mir nicht gefallen lasen Ich hab zum Glück noch nie Internetverbot bekommen. Wenn dann würd ich mal schnell den Router umconfigen. Meine Mutter wollte mir mal meine CDs wegnehmen, hat dann aber nur die Treiber CDs erwischt. Dann wolte sie mal den Netzstecker. Aber man hat ja ein paar davon^^

ist bei mir auch so ... ich sperre schon mal gerne meinen bruder und vadda beim wlan aus :D
Netzstecker .. ja ja das spiel habe ich auch mitgemacht, nach dem mir aber 4 kabel weggenommen wurden und ich immer noch welche hatte hatte meine eltern keine lust mehr :D
Und inzwischen gibt es da überhaupt keine probs mehr ;)

mal ne frage , ich bekomme seit gestern oder vorgestern ?! hin und wieder mal im Forum ein T-mobil popup ... ?! Ist das jetzt neu oder könnte ich viren auf dem pc haben ?AntiVir,Zone,Ad-aware sagen es wäre alles in ordnung ?!

ich kann das inet ruhig abzupfen, bringt im Moment nix da sein PC eh kaputt ist.
Festplatte hinüber!
Neue ist schon bestellt und ratet mal, wer den PC wieder herrichten darf, wenn die da ist?! ;)
Achja und ich bin auch gut genug, damit er von meinem PC aus auf sein Email-Konto kommt -.-
Gestern war er ganze 5(!!!!) Stunden an meinem PC -.-

Naja Leute ich geh jetzt gleich ^^
Also Gute Nacht Leute :n8: Gute Nacht CB/FB :n8:

MFG Miggi

Jo mach ich auch öffters, meinen Bruder ausem WLAN aussperren.

Das t-mobile pop up bekomm ich auch. Wurde schon mal wo angesprochen, bin aber grad zu foul des raus zu suchen. Mit dem Adblock für FF kann mans blocken - hoff ich mal^^

Nacht Miggi

@WhiteHats

Die Werbung hier wird ja von Lycos verwaltet, doch derartige Popups stehen nicht im Vertrag. Dazu gibts hier unter Feedback schon ein Forum (auch zu den Telekom-Popups) und das sollte wohl demnächst wieder behoben sein.

Kann mir mal jemand erklären, warum meine Schreibmaschinenkonfig. mit Sempron, Chieftec Gehäuse inkl. PSU, ASUS M2N-MX, 512 MB nur 30€ billiger ist als meine Athlon 64, Gigabyte GA-MA69GM-S2H, 1 GB, S12II-330 Konfig.?
Das gibt es doch einfach nicht.

Wo bekommt ihr das PopUp?
Ich krieg keins.

Ah, jetzt krieg ich es auch, bin so an den Blocker gewohnt, dass ich oft vergesse, wie viel Werbung es gibt.
Selbst die Lycos-Leiste kommt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
aso ja dann ist ja alles in butta :D

so bin dann jetzt auch wieder pennen um 8 Uhr ist Formel 1 ;)

Also viel spaß noch

Good night

edit: ich bekomme die popups nur so beim "Arbeitsspeicher Beratungsthread"

kann ich nicht sagen, popupblocker...
@ bl4ckm4ch!n3: geh jetzt lieber, denn wenn die neue HDD in seinem PC drinne ist, wird er dir "verzeihen" und du hast wieder i-net.
allerdings wenn sie dich jetzt erwischen sieht's schlecht aus^^
MfG
Damon

@Pjack

Das kriegen auch nicht alle, ich auch nicht!

@soulpain

Weil die Preise deines 2. Systems auch schon weit unten sind. AMD 64 und 690G ist nunmal schon sehr sehr günstig.

Ich habe aber auch mal ein Problem: Gibt es eine Möglichkeit beim Klonen des Bildschirmes, dass dann ein Video auch auf beiden Monitoren angezeigt wird. Das Klonen klappt wie immer perfekt. Doch beim Abspielen des Filmes (egal welcher Player), wird es auf dem primären angezeigt, und der sekundäre Monitor bleibt schwarz.
(SLi ist natürlich dann im Treiber deaktiviert, es läuft also nur eine 7900GT)

wie klonst du denn? und geht das uch mit nur 1 graka?
würd mich mal interessieren, aufer LAN kann ich dann einfacher ghosten^^
MfG
Damon
Dit: bin mal kurz nicht erreichbar, mache meine tastatur sauber...
unter UV-Licht sieht die voll dreckig aus...
Nein, keine weißen flecken^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben