Return2Burn
Ensign
Also einerseits kannst du doch selber testen und dir ein Urteil bilden, andererseits zwingt dich doch keiner Upscaler zu nutzen. Verstehe jetzt das Problem nicht.Matthias80 schrieb:Ich ned.
Ich will bei Nativ und das wird explizit aufgelistet, das ein AA Modus genutzt wird. Der Überhaupt eine Chance hat. TAA ist einfach Dreck! Wenn ich einen Vergleich aufstelle so wie hier aber ein Auto schon verloren hat, weil es einfach mal Abgefahrene Reifen drauf hat. Ist das Fachlich schlecht! Ich habe leider ein Problem, das mich die typischen Probleme beim Upscaling sehr stören. Mir irgendwie sehr auffallen. Bin kein Verfechter von Upscaling! Bei 4K wird es oft ein muss sein um genug FPS zu bekommen. Aber wenn immer möglich spiele ich nativ. Mit AA Modi wie DLAA oder FSR Nativ AA habe ich keine Probleme. Ich finde subjektiv natürlich die beste Grafikqualität. Wenn das nie hier mal getestet und gezeigt wird. Sondern immer nur wie schlecht TAA ist. Dann ist das hier für mich und alle noch unwissenden Nutzlos!
Wenn dir der Test nichts bringt...akzeptieren und woanders umschauen, ob du da etwas findest, das deinen Testkriterien besser entspricht.