Tinpoint
Fleet Admiral
loggi_1 schrieb:Müsste ca. 3,5 Jahre alt.
wenn der PC 3 Jahre problemlos lief kann man die sicherung ausschließen, also irgendetwas ist defekt und verursacht einen kurzen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
loggi_1 schrieb:Müsste ca. 3,5 Jahre alt.
Soweit ich weiß ist das sogar schonmal beim Licht einschalten passiert
Dann sollen sie mal mehr über den Tellerrand schauen und erkundigen, welche NetzteileSuxxess schrieb:Wenn ich lese Fertig PC, dann denke ich unabhängig von der Marke an Billignetzteile.
Das betrifft meistens auch die Optik und was für eine Anzahl für Stecker verwendet werdenSuxxess schrieb:Denn dort lässt sich am leichtesten sparen ohne das es den Käufer interessiert.
resusseleman schrieb:Da die Woche nen Elektriker in der Wohnung war, mal nachgefragt. Er meinte das ist normal bei den verbauten B10ern. Aber 16er darf er mir nicht einbauen, weil hier noch "gute" alte Alu-Leitungen in den Wänden liegen, die wegen dem nötigen Aufwand (Stahlbetonwände) nicht modernisiert werden.