Netzwerkverdrahtung

mike.berl

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
7
Hallo bin hier neu und nicht der Profi in Sachen Netzwerk.
Möchte euch bitten mal die Verkabelung am Patchpanel und Netzwerkdose anzusehen ob es OK ist?
Weil laut Kabeltest ist die Verkabelung Fehlerhaft.
Soll die 568 B Verkabelung sein.
Lieben Dank im Voraus für eure Mühe bzw. Unterstützung.
 

Anhänge

  • IMG_3141.JPG
    IMG_3141.JPG
    803 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_3142.JPG
    IMG_3142.JPG
    1 MB · Aufrufe: 325
  • IMG_E3143.JPG
    IMG_E3143.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 343
Dose ist falsch angeschlossen, soweit ich das richtig erkennen kann. Blau und Grün sind unten. Die anderen oben.
 
yepp, Dose ist falsch, gehe nach den Markierungen auf der Dose nicht dem Beipackzettel (der scheint nicht zur Dose zu passen)
 
Auf dem Panel hast du nach B aufgelegt, solltest du dann in der Dose auch machen.
Das ist definitiv falsch aufgelegt an der Dose.
Braun und Orange nach oben, Blau und Grün nach unten und entsprechend auflegen
 
Prime2k schrieb:
Dose ist falsch angeschlossen, soweit ich das richtig erkennen kann. Blau und Grün sind unten. Die anderen oben.
Sicher ? Weil laut Anleitung Skizze siehe Foto Bild 2 ist 7 weiß-Braun 8 Braun 1 Weiß Orange 2 Orange
Oder hab ich einen Denkfehler.
Ergänzung ()

XN04113 schrieb:
yepp, Dose ist falsch, gehe nach den Markierungen auf der Dose nicht dem Beipackzettel (der scheint nicht zur Dose zu passen)
Gut möglich das der Beipackzettel falsch ist aber war in allen 15 Dosen so drin:
Möchte es ja nur richtig haben deshaalb die Fragen.
 
Entscheidend ist das was auf der Dose aufgedruckt ist. Du hast es nach Anleitung gemacht, es geht nicht und die logische Schlussfolgerung ist, dass die Dose eben doch recht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NOTAUS und Nilson
razzy schrieb:
Auf dem Panel hast du nach B aufgelegt, solltest du dann in der Dose auch machen.
Das ist definitiv falsch aufgelegt an der Dose.
Braun und Orange nach oben, Blau und Grün nach unten und entsp