News nVidia Detonator 41.34 erstmalig mit NV30 Support

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Auch wenn nVidia den GeForce FX vor fast einen Monat angekündigt hat, ist derzeit noch recht wenig von ihm zu sehen. Selbst im letzten offiziellen nVidia Detonator Treiberpaket, welches zwei Wochen nach der Vorstellung des Chip zum Download freigegeben wurde, existieren noch keine Einträge.

Zur News: nVidia Detonator 41.34 erstmalig mit NV30 Support
 
Aber ich bin von Referenztreibern im Allgemeinem nicht so begeistert. Da muss man sich nen Treiber runterladen, wobei man nur 1% von ihm braucht. Und ob da nun NV30 Befehle drin sind, nützt mir bei meiner GF2 GTS32 eh nix.
 
Das nuetzt mir auch nichts bei meiner Leadtek Winfast A280 LE TD G4 TI4200: 3dMarkt:11309 pkt. mit 41.04 Det.
 
@Hammer

Oh mann.... der ewige Schwanzvergleich ~_~
Ich hab´ mit meiner GeForce4 Ti 4600 (die auch noch 100%tig billiger war als deine Ti 4200-8X, nämlich schlappe 190 €) 14000 Punkte. Und der nächste hat 18000 und so weiter und sofort....
Es gibt immer Jemanden der besser ist und das wird auch immer so sein, deshalb verstehe ich nicht das immer alle ihre verschimmelte 3D Quark-Score posten müssen um zu zeigen wie toll man doch ist.
Zum Thema: Ich find´s wirklcih gut das nVidia so ein Treiber-Konzept hat, man kauft sich irgendeine NV-Karte und man kann mit links irgendeinen Detonator verwenden ohne sich großartig auskennen zu müssen (wie heisst meine Karte? was für ein Chipsatz? welche Revision?).

So long
 
Da muss ich mal komplett zustimmen.

Überlegt doch mal wieviele Karten man mit diesem einen Treiber betreiben kann!!

Sicherlich ist es schade wenn man nur ein modem oder ISDN hat und muss sich den Treiber runterladen, aber dafür gibts ja auch etliche CDs wo man ihn findet, und ein paar Freunde könnten untereinander ja auch wunderbar tauschen!

Außerdem, wo bekommt man noch so viele Aktualisierte Treiber...ist doch besser als wenn Sie nur einmal im Jahr ein update bringen würden!!!
 
weis gar net was sich leute immer aufregen wenn andere ihren 3dmark posten. er is nun ma der quasi-standard-benchmark den wirklich jeder besitzt. da kann immer wieder mal seinen wert damit vergleichen, und mich z.b. in diesem Fall freu, da meine GF4-4200 (4x) auf mittlerweile 12760 punkte steht . HEHE Hammer ;)
 
die angabe von 3dmarkscore ist genau so sinnlos wie die reine ps angabe von autos ohne weitere werte!
naja wer nix anderes hat als 3dmark in seinem leben.

get a life
 
ich hab mit meinem 2,66 256 mb ram ti 4200 gerade mal 10500 punkte dass ist doch zuwenig oder?
 
Bei mehr als 30 fps siehste eh keinen Unterschied, also ist es eigentlich auch scheiss egal, ob du 70 oder 140 fps hast. Von daher....
 
@ tax
das siehst du falsch! du brauchst immer noch einen buffer an fps für die steigende komplexität der zu rendernden szene. wenn du z.b. in einem 3d shooter gerade mal 30fps hast ist ja noch alles wunderbar, aber sobald du in einen bereich gelangst, in dem es mehr zu zeichnen gibt, d.h. mehr polygone, etc., bemerkst du den einbruch der fps sofort.

hth, geno ;-)
 
Hier schreiben vielleicht ein paar Schwätzer.......

Solange nix ruckelt, ist es doch scheissegal was fürn 3D-Mark Score man hat. Und wenns dann mal ruckelt,.... neue Hardware !!! @hammer: Du musst ja wirklich noch ein Kind sein ! Hast wohl nen Minderwertigkeitskomplex, wenn andere mehr Punkte als Du haben.

Tschau
 
für 190 euro lol wo hast du die ......wenn das stimmnt das hol ich mir auch eine
 
@manni:

mir kommt es sowieso schon länger so vor, als wenn einige versuchen ihre 3d-mark score wie ihre schwanzlänge zu vergleichen... sowas passiert wahrscheinlich nur bei welchen wie hammer, die den ganzen tag ihre configfiles für cs oder q3 konfigurieren, um doch noch 1-2 fps schneller als ihre "konkurrenten" (lol !!!) zu sein.

dazu fällt mir übrigens grad ein lustiger spruch ein:
künstliche intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche dummheit! :-D

cya,
geno
 
Wie ist das mit der Schwanzlänge und 3D-Mark?
Wie Porsche fahren?
Je kürzer desto Turbo....?!
 
Zurück
Oben