News nVidia präsentiert GeForce FX für Notebooks

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Parallel zu ATi hat nVidia seine neuen Produkte für den mobilen Markt der Öffentlichkeit präsentiert. So wird der GeForce FX Go in zwei Versionen erhältlich sein, die GeForce FX Go 5600 als Highend-Modell und die kleinere GeForce FX Go 5200 für den Mainstream-Markt.

Zur News: nVidia präsentiert GeForce FX für Notebooks
 
Ist jetzt nur die Frage, ob die auch so laut sind wie die ultra???

Wenn ja, dann werden das richtig geile Notebooks, hehe, klar beim Haare fönen im Internet surfen, das nenn ich Fortschritt. ;)
 
Und man hat immer ne Finger Heizung :)
Wie lange hält da nur der Akku...
 
Das mit der Fingerheizung ist aber lustig. :)
Bei mir werkelt auch ein P4 2,53 GHz im Notebook und da kommt an der Seite und hinten schon ordentlich warme Luft raus :D

Nur mal ehrlich.
Wozu brauch man soviel Grafikpower im Notebook ?
 
wollt nur mal anmerken dass es wahnsinnig is was akkus von laptops leisten müssen...
*respekt*

ciao
g0dy
 
5 dumme kommentare hintereinander, is das alles was ihr könnt ? wenn ja haltet lieber die klappe und lest nen anderen artikel.
oje, also sinnvolle kommentare findet man auf computerbase wirklich nur noch selten..
 
@ wow - awa und deiner war besser ? brauchst ja ned lesen :p

ui.. jez war mein comment auch scheisse ^^ versammter Teufelskreis :p :D
 
Hallo Jungs , sehr spät schon , wie ?

Tja, so ein schickes Notebook mit einem fetten TFT zum Zocken.....ja wer braucht das schon....aber selbst der Porsche Chef musste zugeben : Eigentlich braucht man keinen Porsche. Es fahren aber so viele damit rum , mit dem lauten unbequemen , engen famielienuntauglichen geilen Geschoß ;-)
 
Wer sich einen Prozessor mit 2,53 Ghz der nicht mal "mobile" ist in Laptop kauft, der ist ja nun wirklich blöd. Aber ne gute Grafikkarte ist doch bestimmt nicht schlecht und verbarucht nichtmal ein Bruchteil der Leistung eines Desktop-Prozis. Also warum nicht lieber ne gute Graka, als einen immer schnelleren Prozessor, da hat man wenigstens noch was von.

Also ich spiele ab und zu mal an meinen Notebook mir Geforce 2 Go, und unterwegs ist das doch nicht schlecht, oder wofür braucht man heutzutage noch immer schnellere Prozis, bestimmt nicht für Word, etc.
 
also: solange die das hyperthryding am speicherinterface nicht in den griff kriegen, läuft da gar nix!!! und bei der hitzeentwicklung im weihnachtsgeschäft schmelzen denen sowieso die kupferkühler unterm arsch weg. aber egal, hauptsache die Hot-Spots auf dem Die verschwinden in den second level cache!
 
@6

bist unser Held :)
am besten du schreibst in Zukunft die Kommentare ^^ Kannst es ja wie man sieht :p

solche Leute braucht das Land... Keine 16 Jahre alt aber flemmen :/

ciao
g0dy
 
@g0dy

"solche Leute braucht das Land... Keine 16 Jahre alt aber flemmen"

Die Frage ist hier ja wohl wer hier flemmt?
Kann wow nur zustimmen wenn man hier schon Kommentare abgibt dann sollte man vorher vielleicht mal drüber nachdenken was man wirklich schreibt!!!
 
@ 11
ich bin 22 und net 16 du dau.
die fx 5200 kann sogar passiv gekühlt werden und die 5600 soll längst nicht so heiß werden wie die 5800 und braucht dementsprächend auch nicht so ne kühlung.
 
goil , kommentare sollten sich auf den artikel beziehen nicht auf die meinungen von anderen. und ironie ist doch schließlich erlaubt oder nicht?
 
@ wow
ich bin ganz deiner meinung
die spacken wissen wohl alle nicht, dass die mobile fx nur 4 watt verbrät
 
i sag nur der admin hier isn lewsa ;)
die ersten 5 comments sind au shit da hat wow recht ,)
 
Zurück
Oben