News nVidias GeForce FX Reise hat begonnen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.194
Vorgestellt ist sie zwar schon lange, doch unabhängige Testberichte hat es bisher nicht gegeben. Kein Wunder, gab es doch noch keine der Presse zugänglichen Karten. Nun sind erste Muster im Land unterwegs und nach uns vorliegenden Informationen wird die offizielle Schweigepflicht am Montag fallen.

Zur News: nVidias GeForce FX Reise hat begonnen
 
Das wird ja auch Zeit. Jetzt werden wir ja sehen was die GeForce FX kann. Und die Preise aller Karten können bald purzeln ;)
 
Naja GameStar ist wenigstens einigermaßen seriös.
Nächstes Heft wird gekauft.
 
Bleibt ja für nVidia nur zu hoffen, dass die Karte nich wie bei Giga Games Bluescreens verursacht. Dann hat zwar nVidia große schlagzeilen aber nich die, die sie wollten :D
 
da wart ich doch lieber auf die R9900 =) ;) oder die R....... was kam doch gleich danach? ;)

greetz
 
offizielle Schweigepflicht
Das klingt ja wieder gut. Als ob sich jemand daran hält
 
beisst mich.. die Karte ist zu überdimensioniert...
Was kommt als nächstes? eine die 3 Slots braucht, weil die Herren Ingeneure keinen Plan von richtiger Kühlung haben ?
 
respekT mann mann ik will die karte haebn.....aber kann mir es net zur zeiT leisten naja hmmm wenn mann 1024 ddram speicher hart ist das gut für games??
 
Was würde eine Radeon (R300) mit diesem Kühlermoster (1 kg!!) leisten??

Oder neuer Volksport auf Messen - FX killen.. Einfach mit Tesa den Ansaugbereich der FX abkleben... :D
 
Eigentlich kann man sich die üpige Installation sparen, einfach die divx.dll & divxdec.ax nach c:\windows\system32 extrahieren und der Codec rennt *g*
 
ups, sorry, falsches Comment im falschen Thema.

Das mit den "ein Slot geht verloren" finde ich sogar gut so. Meist teilen sich onehin PCI-Slot 1 oder PCI-Slot2 (A7V8X,A7N8X)einen INT mit dem AGP - da gehört onehin nix rein damit die Karte nen alleinigen IRQ hat.
Bevor ich nicht weis wie schnell der R350 wird greife ich sicher noch nicht zu einer GeforceFX.
 
Geld Spielt keine Rolle! Ich will eine GeForce FX haben "sofort", denn die GF 4 war doch wohl ein Witz... GF 3 hatte wenigstens neue Techniken, die sich gelohnt haben, und die den hohen Preis damals wert waren. Genauso ist es endlich mit der GeForce FX! Ahulla
 
kleiner wortdreher:
der reisende ist eben leider kein "pressevertreter" wie ihr schreibt, sondern ein unternehmensvertreter, also höchstens ein pressesprecher oder so ;o)
 
Zurück
Oben