News Opteron 240: 389 Euro, Opteron 242: 899 Euro

A

Anonymous

Gast
Typisch Händler, rare Computerware wird immer zu Höchstpreisen verkauft.
 
die Preise sind ja noch schlimmer als bei neuen Intel Prozzis!!!
 
900 € tja die spinnen wohl. Das nennt man Abschöpfungspreis !

Liegt nicht nur an den Händler @ Crazy Bon das wird schon von AMD so diktiert.
 
huuuahahahahahha

sorry dafür, aber wenn irgendwer für 200MHz 510€ ausgibt, dann gehört der inne Klappse...mal ehrlich !
Ich würde nichtmal zum höheren Opteron greifen, wenn ich MILLIARDÄR wäre !!! Da fehlt einfach die Relation... .oO
 
Ich weiß nicht was Ihr alle habt sind spot billig die Preise kauft euch mal eine vergleichbare Intel Server CPU $$$$,$$- ;)
 
@Merhweg: Was denn für 900 € bekomm ich nen 3 GHZ Xeon
 
Ich weiß nicht was ihr wollt Leute. Das ist doch ganz normal dass die Händler am Anfang immer draufschlagen wie Sau. Wartet noch 2-3 Wochen, dann wird des ganze ganz anders aussehen.

@ Beckz:
Warum sollte AMD was mit den Preisen zu tun haben ? Die Großhandelspreise sind doch offiziell bekannt. Meinst du AMD sagt zu den Händlern, hey schlagt doch einfach mal 300€ drauf, damit ihr auch mal bissal gewinn macht ! :D
Werden die mit Sicherheit nicht.
 
Opteron 1,4 GHz - 390 €
Xeon 1,4 GHz - 1400 €

Opteron 1,6 GHz - 899 €
Xeon 1,6 GHz - 4400 €

Noch Fragen Kienzle ?
 
Wer schreibt da schon wieder, das die unterschiede zwischen Intel und AMD Prozessoren so gross sind? Vergleich mal die Spitzenmodelle. Und dann bei beiden die Qualität, Garantie und Temperatur! ;)
 
@9 absolut richtig

Es ist halt keine Desktop-CPU hier vergleicht man mit den Xeon MP bzw DP´s
 
ähm wer schreibt da so ein schwachsinn mit den preisen
du meinst wohl den Itanium 2 aber nicht den Xeon

laut Geizhals
Intel Xeon DP 3.06GHz 853,98
 
trotzdem sollte der Opteron gegen den Xeon antreten und nicht gegen den Itanium
 
@12

Guck mal bei den XEONs 1,4 und 1,6 GHz ... und wie "wenig" L2 Cache die Xeons im Gegensatz zu den Opterons haben.
 
Die CPU is doch eh nicht für den Heimgebrauch bestimmt, also können wir doch ma alle ruhig bleiben und Tee trinken ;)! Ich mein die CPU ist so neu, da is doch normal, dass die Preise übelst hoch sind...

Bis die Tage

mAx
 
Kostet der gezeigte XEON 4400 € oder nicht ? Versuch nicht Tatsachen zu verdrängen. Der Ita ist noch deutlich teurer.

Über Intels Preispolitik muss man sicher nichts mehr sagen wenn man sich die letzten Jahre betrachtet.
 
warum soll man den opteron nicht mir dem itanium vergleichen ? der xeon beherrscht keine 64 bit. die andern beiden schon...
 
Zurück
Oben