• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Bekomme immer noch zwischendurch
1592904804888.png

Die League ist bisher auch nicht meins, aber ich stelle mir das auch wirklich schwer vor, alle 3 Monate neuen Content für ein H&S, bei dem es ja eigentlich nur darum geht Mobs zu killen und zu looten, zu erfinden und zu entwickeln.

Und eigentlich finde ich Harvest von der Idee her auch ganz witzig, aber ist overengineered und zu wenig rewarding. Ist ziemlich zeitaufwendig und man bekommt gefühlt kaum etwas zurück (speziell nach letzter League). Ausserdem droppen zu wenig Seeds, dass man in überschaubarer Zeit Tier3/4 angehen könnte.

jimpannse schrieb:
heute morgen gesehen das es wohl mit dem frankfurt server zusammen hängen könnte wenn du da drauf sein solltest
Jo habe ich auch jetzt gelesen.
Hab dann auf Amsterdam gewechselt.

Jemand ne Ahnung was ich für nen Baron Helm mit 15% AS für Zombies verlangen kann? Also so einen:

baron.PNG

Hab den Enchant gestern im UberLab bekommen und im Trade gibts keinen weiteren (bis ich ihn heute Abend einstellen werde :D), aber ich bin der Meinung das der mind. 20Ex wert sein müsste.

Schwer zusagen ist ja jetzt nicht umbedingt die Zombie-Liga

aber gut rerollte helme/rohlinge mit dem enchant kosten schon paar ex also gut möglich das du dafür deine 20 ex bekommst

aber am ende wie in der normalen Markwirtschaft ist der helm soviel wert wie jemand bereit ist dafür auszugeben :D

Schon klar, dachte nur das hier evtl. jemand ist der Baron Zombie Necro in Delirium gespielt hat und noch weiß wie in etwa die Preise waren.

Dann werde ich den Preis mal ein wenig höher ansetzten und schaun was für (teils zweifelhafte :D) Angebote kommen werden.

Ich kann jeden nur empfehlen für trades, item Suche usw, das Path of Exile Overlay zu laden und zu benutzen. ENDLICH ein Ingame Overlay und man kann alles machen ohne das Spiel verlassen zu müssen. Von Waffen suchen, über Handel, anschreiben usw bis hin zu diversen anderen Einstellungsmöglichkeiten.

Endlich nicht mehr den Müll über PoE Goods und ewiges hin und her tabben usw.

Hab schon lange kein POE mehr gespielt, kann man sich eigentlich im Tooltip irgendwie anzeigen lassen, wie viel ein Item Wert hat, ohne ständig im Internet nachschauen zu müssen? Sozusagen, das er von selbst den derzeitigen Marktpreis ermittelt?

Und, wie ist hier so die Meinung zu den neuen Stash Tabs? :D

Ich finde die drei Tabs ja schon irgendwie frech. Insbesondere da nach der Einfuehrung der letzten spezial tabs wohl schon Stress geschoben wurde und gesagt wurde dass das nicht nochmal gemacht werden wuerde...

Aber wie war das: Was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern... :p

Insbesondere den Blight Tab finde ich aber frech. Sollen doch endlich das Problem beheben das man Blight maps nicht im map tab suchen kann...

In Delirium hatte ich zeitlich vielleicht 15 Organe, die habe ich relativ schnell verbraucht wenn ein Set zusammen war. Dafuer braucht man wirklich keinen Tab. Und die Catalysts passen gut in die freien Slots des Currency Tabs

Mit dem Delirium Tab ist es aenhlich. Schon in Delirium habe ich nichtmal einen Stack eines bestimmten Orbs zusammenbekommen, und die Splitter passen auch gut in den Currency tab.

Andererseits habe ich seit fast zwei Jahren 101 Punkte rumliegen, was wie Faust aufs Auge passen wuerde um die Punkte mal zu verbrauchen :D

Neue Punkte zu kaufen, da tue ich mich angesichts der Tencent Beteiligung schwer. Dem Laden will ich eigendlich nichts geben. Ich habe aber auch genug Stash, und die Cosmetics interessieren mich nicht.

@Ranayna +1 ziemlich frech, dafür auch noch soviel geld zu verlangen..total sinnfrei die tabs..zumal die drops diese liga irgendwie mau sind..für dem kram brauch ich keine extra stash tabs...
die sollen lieber mal harvest überarbeiten..so ein rotz die mechanik

Es gibt neue Stash Tabs? Gar nicht mitbekommen :D Aber aktuell vermisse ich auch keine Tabs, für die relevanten Items komme ich sehr gut ohne aus.

War das Overlay nicht wieder ein Banngrund, komme da mit dem hin und her nicht mehr ganz nach?!?

Wüßte nicht warum es ein Banngrund sein sollte. Greift ja nicht ins Spielgeschehen ein und macht das Trading und alles was damit zu tun hat einfach wesentlich komfortabler

Die einzige Sinnvolle Mechanic/Liga war Delve.

Das Overlay war mal auf der Bannliste weil es zu viel automatisierte Anfragen generiert hat und GGG Probleme mit der Trading API hatte, dann wurde nachgebssert und es war ok, aber irgendwas war kürzlich wieder. Aber genau weiss ich es nicht.

Welches Tool ist das mit dem Overlay.
Kenne nur das Trade Makro was inzwischen auch nur außerhalb des Games ein Fenster zusätzlich öffnet was auch nicht gerade förderlich ist.

Das originale POE Overlay nutzt jetzt Overwolf, davon sollte man tunlichst die Finger lassen
Gibt darum jetzt ein auch einen Fork dafür ohne Overwolf, fand es aber immer ziemlich meh, egal welche Version.

Ich würde empfehlen Awakend Poe zu nutzen, sehr einfache Bedienung bei gleichzeitig besseren Featues als das Trade Macro und es nutzt die offizielle Seite.

Was die Tabs angeht, ich hab da ein Quad Dump Tab wo alles was Delve, Delirium, Blight und Metamorph angeht reinwandert. Die neuen Tabs jucken mich da nicht die Bohne.

PS: der Baron hat für 14Ex nen neuen Besitzer gefunden, wird Zeit für nen 2. Char, Hollow Palm ich komme :D

ich denke es sollte kaum eine überraschung sein wenn ein spiel durch mtx und stashes sich referenziert guckt das man die neuen content darum strickt (delve, essence, usw usw.)

so zumindest war es ja "früher" es wäre ja ein leichtes die stapel von chaos und co easy auf 1000+ auch für f2p spieler zu bringen, nur mal das als beispiel.

gut sei es drum ich gönn ja jeden sein geld und auskommen aber ich kann mir ja zumindest mein teil dazu denken :)

Zurück
Oben