Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er ist zweimal einfach ausgegangen ohne einzufrieren und einmal mit einfrieren. Nach einen halber Stunde hab ich den den eingefrorenen Pc notdürftig ausgeschaltet.
Der Stopfehler (für sich allein) beschreibt einen Dateisystemfehler.
Zu behenben, in dem du die Eingabeaufforderung startest [Programme -> Zubehör -> Eingeabeaufforderung (mit rechter Maustaste anklicken und "als Administrator starten")] -> folgenden Befehl eingeben:
chkdsk /f /r
Mache auch noch mal ein Screenshot von CrystalDiskInfo, um die Werte mit dem letzten Screenshot vergleichen zu können.
Wie gesagt, gilt das nur für den Fall, dass nur der Stop 0x24 Fehler auftritt. Tritt der in wechselnder Reihenfolge mit anderen Stopfehler auf, wird das Vorgehen mit chkdsk nicht die Lösung des Problems sein.
Noch ne andere Frage: Was für eine Viren- und Firewallsoftware ist installiert?
Hi, danke für deine Hilfe
Mein Virenscranner ist Norton Internet Security 2010, ist das den wichtig ?
Bei der Eingabe Aufforderung kommt so eine Nachricht, soll ich die Bestätigen?
Hier das Bild.
Unter Umständen, da in der Auswertung (Stack-Verlauf) Probleme mit dem Filtermanager zu sehen sind. Dies kann u.U. durch die Virensoftware hervorgerufen werden.
Sollte alles nichts helfen, kannst du es ja auch mal ohne Norton probieren.