News Pixel 5 und Pixel 4a 5G: Neue Google-Smartphones sind deutlich günstiger

qappVI schrieb:
Das Pixel 5 gefällt mir vom Design und den Specs schon sehr.

Viel zu Teuer da kriege ich das Xiaomi Mi10 Pro mit Snapdragon 865 und größerem Akku und 33 Watt Schnelladen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7H0M45
Ich habe jetzt einige Android Handys durch und muss nach (bzw. aktuellem) meinem Pixel3 sagen:
Ein Mal Pixel, immer Pixel.
Diesen ganzen Samsung Mist will ich nie wieder bedienen müssen. Ich bin sehr froh, dass die Pixel 5 und vor allem 4a endlich kommen, denn ich wüsste kein Ersatz-Handy sonst für mein Pixel 3.
(Und nein ich will nicht wieder ein Xiaomi und Co., wenn überhaupt, dann wieder ein Sony.)

Edit: Ich finde es übrigens super, dass Google hier nicht immer nur auf die "highend" soc greift... Die meisten Nutzer brauchen diese nicht, da ist der Preis und die sonstigen multimedia features deutlich wichtiger.
(Ich selbst spiele mit meinem Handy gar nicht, da sind andere Dinge wichtiger.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuck-Boris, OCMC, Hurricane.de und 7 andere
Don Sanchez schrieb:
... bis auf die Frontkamera. Ich frage mich gerade, ob mich das blöde Loch in der Mitte oder in der Ecke mehr stören würde. Wobei ich so oder so kein Smartphone mit Loch im Display kaufen würde...
Finde Loch in Mitte wegen Benachrichtigen unauffälliger.
Mal schauen wie das S20FE dagegen sich beweist.
 
Catii schrieb:
Viel zu Teuer da kriege ich das Xiaomi Mi10 Pro mit Snapdragon 865 und größerem Akku und 33 Watt Schnelladen
.. und irgendwie 6,8" oder so was.
Nicht jeder will solche riesen Eumel, da sind die Specs völlig egal!
Was grösseres als mein P10/ein Pixel 5 (144x70mm) kommt mir nicht in die Pfoten.
Ich will ein Handy, kein verdammtes Tablet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B4DB0Y, Gizzmow, Llares und 8 andere
lalelu schrieb:
Noch etwas kompakter, mit 5 Zoll Display, hätte ich jetzt sofort bestellt.
Wobei sie auch so schon etwas kompakter als fast die komplette Konkurrenz sind. Aber war ja klar, kaum hab ich mich notgedrungen für so n riesen Teil entschieden und gekauft kommen tatsächlich zumindest etwas kompaktere brauchbare Modelle raus... aber egal, ich bleib jetzt bei meinem FP3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lalelu
SideEffect schrieb:
Allerdings schon etwas lächerlich das ein Unternehmen wie Google keine Flagshiphardware verbaut.

Damit es mindestens 100 Euro teuer wird und man einen SoC und mehr RAM hat, deren Vorteil man nur im Benchmark messen kann.

Whatsapp kann nicht schneller als flüssig laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krampn, Grüner, Willmehr und 10 andere
Captain Mumpitz schrieb:
.. und irgendwie 6,8" oder so was.
Nicht jeder will solche riesen Eumel, da sind die Specs völlig egal!
Was grösseres als mein P10/ein Pixel 5 (144x70mm) kommt mir nicht in die Pfoten.
Ich will ein Handy, kein verdammtes Tablet.

Dann brauchst du nicht weinen weill es nach jedem Update Langsam ist.
Du kannst dir auch das Lite oder auf die neusten Oneplus Geräte das 14 Oktober gezeigt werden warten.
 
Man könnte auch aktuelle Hardware in 5.5-6" verpacken. Könnte man.
 
Das Pixel 4a kostet so viel wie das neue Samsung M51. Da finde ich das M51 das deutlich rundere Paket.
 
Wir können über alles reden, aber Fingerabdruck auf dem Rücken ist schon aeg schlecht. Auch dass ewig die gleiche Kamera genutzt wird, sorry, vlt war das vor ein oaar Jahren, aber mittlerweile? Auch keim AX etc. da müsste der Preis nen guten Hunni runter
 
Könnte ein Nachfolger für das Galaxy s9 bei mir sein, wenn das keine Updates mehr bekommt.
Updates kann Samsung aber inzwischen genauso gut wie Google und oneui Software gefällt mir auch.
Daher werde ich wohl auf das S21 warten und wenn das bei ca. 6" bleibt überlegen, wie viel Geld ich ausgehen will.
 
Catii schrieb:
Viel zu Teuer da kriege ich das Xiaomi Mi10 Pro mit Snapdragon 865 und größerem Akku und 33 Watt Schnelladen
Ich habe gelesen, dass Hersteller wie Xiaomi ihre Produkte absichtlich günstiger (mit Verlust) anbieten, um einen Fuß in den Markt zu bekommen und Nachfrage zu generieren (später steigen die Preise dann). Wenn man es aber nicht schafft, ein Stück vom Kuchen abzubekommen und sich dauerhaft zu etablieren, wars das.

An sich bieten die News überwiegend die Infos, die ich schon länger gerüchteweise verfolgt habe. Das Pixel 5 wird wohl mein nächstes Smartphone. Habe lange gesucht, hin und her überlegt (SD 765G sollte es schon sein, um einige Jahre damit flott unterwegs sein zu können).
Updatesicherheit und ein paar andere Faktoren führten da eigentlich nur noch zum Pixel 5.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxpayne80
Catii schrieb:
Viel zu Teuer da kriege ich das Xiaomi Mi10 Pro mit Snapdragon 865 und größerem Akku und 33 Watt Schnelladen

Dass sich sicherlich hervorragend dazu eignet die wunderschönen Urlaubsbilder deiner Freunde zu genießen, die mit Google Pixel Geräten gemacht wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrgraphicsguy, Seven2758, baizer und 4 andere
eLw00d schrieb:
Dass sich sicherlich hervorragend dazu eignet die wunderschönen Urlaubsbilder deiner Freunde zu genießen, die mit Google Pixel Geräten gemacht wurden.
Sehe ich ähnlich.. Aktuell wäre meine erste Wahl auf jeden Fall das 4a.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLw00d und Col.Maybourne
Raptor85 schrieb:
Ich habe gelesen, dass Hersteller wie Xiaomi ihre Produkte absichtlich günstiger (mit Verlust) anbieten, um einen Fuß in den Markt zu bekommen und Nachfrage zu generieren (später steigen die Preise dann). Wenn man es aber nicht schafft, ein Stück vom Kuchen abzubekommen und sich dauerhaft zu etablieren, wars das.

An sich bieten die News überwiegend die Infos, die ich schon länger gerüchteweise verfolgt habe. Das Pixel 5 wird wohl mein nächstes Smartphone. Habe lange gesucht, hin und her überlegt (SD 765G sollte es schon sein, um einige Jahre damit flott unterwegs sein zu können).
Updatesicherheit und ein paar andere Faktoren führten da eigentlich nur noch zum Pixel 5.

Das gibt es bei One Plus Nord auch und viel günstiger so um 400 € keine 600 €
 
DFFVB schrieb:
Auch dass ewig die gleiche Kamera genutzt wird, sorry, vlt war das vor ein oaar Jahren, aber mittlerweile? Auch keim AX etc. da müsste der Preis nen guten Hunni runter
Die ewig gleiche Kamera macht immer noch bessere Fotos als die restlichen 90-95% der Smartphones.
Den Rest verstehe ich leider nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact, baizer, Dirkster und 4 andere
Man kann Google nur gratulieren, das sie nicht diesen Größenwahn mitmachen. Unter 6,5 Zoll bekommt man kein interessantes Android phone. Wenn das so weiter geht ist im nächsten Jahr 6,8 Zoll der Standard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuck-Boris, melemakar, chillking und 6 andere
Zurück
Oben