Pixelfehler oder Staub?

Natürlich kenne ich die Viecher,aber bei dem muss ja regelmäßig die Bude damit voll gewesen sein.
So schnell kriechen die nun auch nicht in Monitor,ich hatte 1x Prob. damit,die sind entweder gestorben und runter gefallen,oder am nächsten Tag wieder ausm Monitor raus gewesen.
Wenn man natürlich drauf drück,dann hat man pech gehabt^^.

Ansonsten hab ich mit dem Zeug keine Prob. bei mir gibts die i.d.R nicht.
Weis ja nicht wo andere wohne das soviel davon rumfliegt in der Bude...^^

Ich hab eher Prob. mit Fliegen,die blöden Viecher kriechen ständig ins PC Gehäuse und kommen dann nicht mehr raus,und krabbel immer vor de laufenden Lüfter....
Anscheinend zieht es Licht und Wärme die magisch da rein lol.
Kann dann jedes Jahr ne Hand voll raus sammeln...
 
War m.E. ein ausgemusteter Monitor aus einem Büro. Anscheinend war immer das Fenster auf und daneben eine Gegend mit tonnenweise Insekten. Wobei ich mich schon frage, wo da die Öffnung im Panel sein soll. Ich habe noch keine Panels ausgebaut.

Insekten im Rechner habe ich auch keine.
 
Wenn ich so eure Erfahrungen lese -dann ist es ja in der Tat Lotto was man bekommt. Ich mußte bisher noch einen Monitor zurückgeben -es hat alles und immer auf Anhieb funktioniert. Mit dem neuen Benq bin ich auch nicht so richtig 100% zufrieden, aber zumindest scheint er keine Insekten oder was auch immer unter dem Coating zu geben. Muss man allein schon deshalb heute jubeln...?
 
Blood011 schrieb:
Die meisten bekommen das nur nicht mit,weil se nicht nach suchen oder nicht sehen,oder es ihnen schlicht egal ist.

Die Quallität ist deutlich nach unten gegangen bei Monitore,vorallem seit dem AUO,Panda und co.größer mit mischen,seit 2014/15 ziehe ich mir das rein sprich mit den ersten 144Hz IPSlern und es ist ein Trauerspiel.
Und das zieht sich durch alle Preisbereiche..
Volle Zustimmung, aber erzähl das mal hier im Forum, wenn einer nach "guten" Monitoren fragt und oft Müll erzählt wird/empfohlen wird. Oder wenn ich solche "Lesertests" lese, die jeden getesteten Artikel bejubeln.

Wenn man auf Fehler der Billigpanels von zb. AuO verweist, wird alles beschwichtigt und hingenommen oder als normal bezeichnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Meine Tests beschönigen das nicht, bei den ganzen Mängeln, die ich finde. Oldgen-G-Sync-Bugschleudern und nicht vernünftig funktionierendes Freesync am LFC-Übergang sind 2 Beispiele neben dem Schmutz im Panel.
 
Zurück
Oben