Platte defekt. Wie komm' ich an meine Daten ?

tOni

Newbie
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
5
Platte im Sack! :-(

Hi, bin neu hier habe auch schon ein Problem und zwar: Wollte heute meinen Rechner neu Booten also beim Bootvorgang ein Fehler kam der hies "Konnte vom Datenträger nicht lesen" oder "Vom Datenträger konnte nicht gelesen werden" oder so ähnlich. Hab ich irgendeine Chance meine Daten die auf der Platte waren zu retten währe mich ziemlich wichtig. Hab Windows XP installiert. Die Platte ist eine IBM ICL...... 40 GB 7200. Währe super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Vorraus :-(
 
nutz mal die suchfunktion (ist doch was nuetzliches ;) ) das thema ist nen dauerbrenner.
...besonders bei IBM-HDDs :D
 
Kannst du mir plz sagen wonach ich suchen muss hab schon bisschen im forum gewühlt aber nichts gefunden :(
 
Falls Du keinen Headcrash hattest und versuchen willst, die Daten zu retten, schau mal hier und viel Glück!
 
Zurück
Oben