Danke für die Bestätigung, dass die Technik-Tests hier nicht von Nvidia unbeeinflusst sind.Wolfgang schrieb:Nvidia arbeitet ja nicht im blinden, die wissen oft, wann wir an welchen Technik-Tests sitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Bestätigung, dass die Technik-Tests hier nicht von Nvidia unbeeinflusst sind.Wolfgang schrieb:Nvidia arbeitet ja nicht im blinden, die wissen oft, wann wir an welchen Technik-Tests sitzen.
Dafür hätte es jetzt nicht Wolfgangs Aussage bedurft. Immer wenn Hard- oder Software vor Release für Tests zur Verfügung gestellt wird besteht eine gewisse "Beeinflussung".Tevur schrieb:nicht von Nvidia unbeeinflusst
Ne Standard ist viel niedriger eingestellt gewesen du musst hier das einstellen da gibts 3 Optionen so hatte ich es in der Demo jetzt bei der Vollversion bin ich aber auf 20 für Bewegungsempfindlichkeit und Zielempfindlichkeit runtergegangen das Hacking hab ich auf 50 gelasen. Wenn du hier die Einstellungen machst klappts auch mit dem umdrehen ohne Probleme.Celinna schrieb:denke schon... standard war die ja auf 25, hab dann 0 und 100 probiert aber hatte sich nichts geändert. das war das komische daran.
steht auf der Hauptseite unten als Begründung für Werbung und Abo. Für'n Popo!ComputerBase berichtet unabhängig [...]
Alle Hersteller wissen ziemlich genau, was auf den für sie wichtigen Webseiten/Youtuber/Influencer etc. los ist. Die tracken das ziemlich genau. Natürlich sind wir für Nvidia im Endeffekt eine super kleine Seite. Aber es ist dennoch eine super kleine Seite, den eine für sich nicht unwichtige Zielgruppe abseits von AI anspricht.Bullz schrieb:Ich wusste nicht das ihr so gute Connection habt das es Nvidia ( ohne Respektlos zu sein ) interessiert was ihr auf computerbase " bencht "aber danke. Revidiere meine Meinung
Bitte was?Tevur schrieb:Danke für die Bestätigung, dass die Technik-Tests hier nicht von Nvidia unbeeinflusst sind.
Mal ganz direkt: Testet ihr nur Dinge, die euch vom Anbieter zum Testen vorgelegr werden.Wolfgang schrieb:Das passiert unter anderem deswegen, damit der Partner weiß, wen er selber noch mit einem Key bemustern soll,
Gerade bei Spielen kommt das aber auch immer mal wieder vor. Aber auch Grafikkarten oder CPUs haben wir schon gekauft.Wolfgang schrieb:Kaufen tun wir die Produkte nur in wenigen Fällen.
Hilft denn eine globales Überschreiben nicht? Wundert mich, dass Pragmata im neuen Treiber nicht gelistet wird. Ich komme heute erst später zum Testen.dman schrieb:Die Nvidia App findet Pragmata(Steam) bei mir nicht,auch ein manuelles hinzufügen bringt nix.
Treiber usw. alles Up to Date,hat noch jemand das Problem?
Bedingt...Dynamic MFG funktioniert damit nicht im Spiel.Auch das Overlay meldet nur N/A beim DLSS Indikator.Grestorn schrieb:Hilft denn eine globales Überschreiben nicht?
Zumindest bis jetzt ging das nicht, nein (den Pragmata-Treiber habe ich noch nicht ausprobiert).Grestorn schrieb:Hilft denn eine globales Überschreiben nicht? Wundert mich, dass Pragmata im neuen Treiber nicht gelistet wird. Ich komme heute erst später zum Testen.
Oh nein, das ganz sicher nicht.Grestorn schrieb:Für Tevur ist automatisch alles, wo NVidia besser als AMD aussieht, gekauft.
Wolfgang schrieb:Kaufen tun wir die Produkte nur in wenigen Fällen. Finanziell ist das gar nicht anders möglich.
Nur mal so, zum wirken lassen...Wolfgang schrieb:Und wer das nicht akzeptiert, gibt uns eben keine Samples mehr. Das gibt es auch. Damit können wir gut leben.
Ja ist bei mir auch so liegt daran das die Nvidia App noch kein Update mit dem Spieleprofil gekriegt hat wird sicher in den nächsten Tagen folgendman schrieb:Die Nvidia App findet Pragmata(Steam) bei mir nicht,auch ein manuelles hinzufügen bringt nix.
Treiber usw. alles Up to Date,hat noch jemand das Problem?
Tevur schrieb:Oh nein, das ganz sicher nicht.
Hört sich aber weitgehend so an. FSR 4 bzw. Ray Regeneration und Antilag2 sind ja auch AMD eigene Bibliotheken, die entweder auf Nvidia nicht laufen bzw. besser aussehen könnten. Wie siehst du das denn dann in diesem Fall?Tevur schrieb:wenn Nvidia Spiele (mit-)entwickelt, die exklusive Nvidia-API und -Bibliotheken eingebunden haben und nur auf Nvidia-Hardware laufen, dann ist das kein PC-Gaming mehr, sondern Gaming auf einer modularen Nvidia-Konsole.
Momentan verbessert Nvidia das Gaming- Hobby mit PT Erweiterungen die es ohne deren Forschung und Entwicklung gar nicht gäbe drastisch.Tevur schrieb:Ich werde aber nicht den Mund halten, wenn ein Monopolist mit seiner Marktmacht mein Hobby kaputt macht.
Die Argumentation der Unabhängigkeit im Bezug auf die Redaktion und die zu Nvidia, also dass nur doof ist, weil es AMD nicht ordentlich unterstützt, sind dahingehend deckungsgleich.Tevur schrieb:Vielleicht reflektiert ihr mal in einer ruhigen Minute, warum es nicht unabhängig ist, wenn man nur Produkte testet, wenn und wann der Anbieter es will.
Wie wäre es stattdessen mit einem konstruktiven Vorschlag wir man es besser machen kann? Keine Spiele mehr mit Nvidia und AMD exclusiver Technik testen - also keine mehr und nur Produkte vorstellen die Computerbase selbst gekauft hat?^^Tevur schrieb:Nur mal so, zum wirken lassen...
Ne silent nicht wirklich im Normalfall gibt es immer ein reguläres Nvidia App Update was dann meistens mehrere Profile verschiedener Games gleichzeitig hinzufügt.dman schrieb:Alles klar,dank dir...hab schon gelesen das die Profile quasi silent im Hintergrund von NV verteilt werden.
Spiele gehen da vielleicht auch noch, aber dann eben auch HardwareWolfgang schrieb:Kaufen tun wir die Produkte nur in wenigen Fällen. Finanziell ist das gar nicht anders möglich. Erst recht nicht bei all den vielen Lesern, die einen Adblocker aktiviert haben.