ah o.k....hatte das nur hier gelesen.ev4x schrieb:silent nicht wirklich
https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/1sn4s1a/comment/ogixrwv/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah o.k....hatte das nur hier gelesen.ev4x schrieb:silent nicht wirklich




Seh ich ebenso kritisch. Das Zitat von mir da stammt von vor dem Release von Crimson Dessert und RayRe... wie auch immer das jetzt heißt. Ich würde jetzt sagen, bei AMD ist es die Mühe nicht wert, weil die eh keinen Einfluss haben.Quidproquo77 schrieb:Wie siehst du das denn dann in diesem Fall?
Dem widerspreche ich nachtdrücklich. Nur weil etwas technisch besser funktioniert, führt dies nicht zu besseren Spielen. Erst recht nicht, wenn durch die Technologie die künstlerische Vision der Spiele abgewandelt wird, wie eben hier in Pragmata.Quidproquo77 schrieb:Momentan verbessert Nvidia das Gaming- Hobby mit PT Erweiterungen
Genau wie der Literaturkritiker kein Buch schreiben können muss und der Demonstrant kein Bundeskanzler werden sollte, seh ich mich nicht in der Pflicht, als kritischer Konsument an der Produktentwicklung mitzuarbeiten.Quidproquo77 schrieb:Wie wäre es stattdessen mit einem konstruktiven Vorschlag
Ehrlich gesagt nehme ich, als Unbeteiligter in der Sache, Dich hier nicht als „kritischer Konsument“ war, sondern als ziemlich wild unterstellenden Meckeronkel.Tevur schrieb:..
Genau wie der Literaturkritiker kein Buch schreiben können muss und der Demonstrant kein Bundeskanzler werden sollte, seh ich mich nicht in der Pflicht, als kritischer Konsument an der Produktentwicklung mitzuarbeiten.
Wolfgang schrieb:Das habe ich nicht. Jedoch ist meine Erfahrung bei Nvidia-Karten ohnehin, dass die Leistungsaufnahme absolut nichts mit Auslastung zu tun hat.
Das ist richtig und gut, aber hier sind gerade zwei Fakten ans Licht gekommen.JanJ schrieb:Es wird bei Tests sehr transparent darauf hingewiesen welche potentiellen Interessenskonflikte bestehen könnten.
Da sind aber nicht „gerade zwei Fakten ans Licht gekommen“.Tevur schrieb:Das ist richtig und gut, aber hier sind gerade zwei Fakten ans Licht gekommen.
1. Werden Testmuster auch von den GpU-Herstellern verteilt
2. Kann bei allzu scharfer Kritik der Zugang zu Testmustern verloren gehen.
Ich kombiniere einfach nur die beiden Punkte und rede sie nicht als"Interessenkonflikt" klein.
..
Laphonso schrieb:Die 5090 arbeitet bis zum Anschlag
Das "Hack&Shoot" Konzept ist auf jeden Fall mal etwas erfrischen anderes als der 17te Ubisoft Open World Kack.bogge101 schrieb:das abwechselnde Hacken, Waffen wechseln, Schießen und Ausweichen ist anstrengend, aber machbar
Tevur schrieb:Vielleicht reflektiert ihr mal in einer ruhigen Minute, warum es nicht unabhängig ist, wenn man nur Produkte testet, wenn und wann der Anbieter es will.
ist, wenn man nur Produkte testet, wenn und wann der Anbieter es will.
Tevur schrieb:Das ist richtig und gut, aber hier sind gerade zwei Fakten ans Licht gekommen.
1. Werden Testmuster auch von den GpU-Herstellern verteilt
2. Kann bei allzu scharfer Kritik der Zugang zu Testmustern verloren gehen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das meinte ich nicht. "Nur" bezieht sich nicht auf die Quote, sondern darauf, dass Produkte gar nicht getestet werden, es sei denn man bekommt ein kostenloses Testmuster'Sun_set_1 schrieb:Wo steht das? Direkt über Dir haben Wolfgang und Jan geschrieben, dass Produkte zum testen auch sehr wohl gekauft werden.
Ich kenn die Hinweisbox, danke.Sun_set_1 schrieb:Das steht in jedem Test in der Hinweisbox
seufz Dafür kann ich auch nichts.Rexaris schrieb:So richtig verstehe ich dein Problem nicht.
Tevur schrieb:Ich kenn die Hinweisbox, danke.
Es geht mir darum, dass in keiner Hinweisbox zu einem Spiele-Test bisher stand, dass das Testmuster von Nvidia stammt. Das hat Wolfgsng wörtlich so gesagt, dass das der Fall sein kann, da gibt"s nichts zu wiegen.
Tevur schrieb:Mein Aufhänger ist, dass hier wieder mal die Einmischung von Nvidia in die Spielentwicklung positiv geframed wird.
Was ich will? Idealier Weise (also unrealistisch) dass hier differenzierter und kritischer damit umgegangen wird, auch wenn das heißt, dass man seine Testmuster häufiger selbst kaufen muss.
Gerade das sagt der Kollege Sunset1 doch nicht. Er sagt: es ist ein branchenweites Problem, aber CB geht da vorbildlich mit um.Tevur schrieb:Dass andere oder alle irgendwas anders oder genauso machen war noch nie ein besonders starkes Gegenargument, wenn man für irgendwas kritisiert wird, selbst wenn es unberechtigt und polemisch sein sollte.