Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPreiserhöhung in den USA: Netflix-Abos werden wieder etwas teurer
Die Preise für den Streaming-Dienst Netflix steigen etwas mehr als ein Jahr nach der letzten Preiserhöhung in den USA erneut. Wie aus einem aktualisierten Support-Dokument hervorgeht, werden alle Abo-Stufen teurer.
Creeping.Death will also wieder kündigen, wie oft hast du das jetzt schon gemacht? Wird ja langsam zur Gewohnheit. Irgendwann glaubt dir das keiner mehr.
Ach dieser Streaming Markt, zum 🤮 !
Europa wird es früher oder später auch treffen, mal wieder!
🏴☠️🏴☠️🏴☠️🏴☠️🏴☠️🏴☠️🏴☠️🏴☠️🏴☠️🏴☠️🏴☠️🏴☠️🏴☠️🏴☠️
Also ich für meinen Teil hab das schon bei der letzten Preiserhöhung gemacht und leider kein StarTrek mehr sehen können. Da aber die neue Serie schon nach der 2. Staffel abgesetzt wurde, wohl auch kein großer Verlust. Ich komm gut ohne Piratenhut und Netflix klar.
wer abonniert bitte netflix dauerhaft?? netflix sollte ein jahresabo mit 10% rabatt auf premium geben, so haben sie ihre teure abos das ganze jahr abgesichert xD und die schafe freuen sich auf 10% rabatt nach 50% aufpreis
Ich bin aktuell bei einem ganz normalen Premium-Abo mit zwei dazugekauften Haushalten bei 30€ im Monat, also 10€ pro Haushalt. Finde ich absolut fair und erfordert nicht mal irgendwelche VPN-Tricks.
Für das Geld würde ich ansonsten 1 Blu-ray im Monat kriegen.
Ich tendiere immer mehr dazu, sämtliche Streaming Dienste zu kündigen, und es wieder so zu machen wie früher. Bessere Verfügbarkeit, bessere Qualität und unterm strich günstiger …