Problem mit WD 36GB Raptor

P4-2266

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
186
ich hab jetzt seit ungefähr nem Jahr die Raptor und betreibe sie mit ner Seagate 120 GB S-Ata an einem Promise SATA 150 TX2. Neulich wollte ich ein Treiberupdate meiner Soundkarte machen. Dann ist der PC plötzlich mitten in der Installation hängengeblieben. Hab dann versucht, den Taskmanager aufzurufen, doch der PC hat überhaupt nicht mehr reagiert. Also hab ich den PC einfach geresetet. Nach dem Reset, bekomm ich plötzlich, bei der Ladeanzeige von WinXP einen Bluescreen ,,unbootable_Device" oder so ähnlich. Das hat er mir nach jedem Versuch, den PC neu hochzufahren gebracht. Also hab ich mir gedacht, ich formatier und hau das XP nochmal drauf. Nun, als ich dann beim formatieren war, ging die Anzeige nur bis 6% und blieb dort stehen. Ich hab den PC mindestens 4 Std. so stehen lassen, in der Hoffnung das es weiter geht. Aber nix dergleichen. Also nochmal nen neuen Versuch gestartet, aber nein, er bleibt wieder bei 6% stehn. Woran kann das liegen?

Mein SYS
PIV 3,06 Ghz
Asus P4T533-C
1 GB Rambus PC1066
GeforceFX 5800 Ultra
Audigy2 ZS Platinum Pro
Pioneer DVD A06s
Lite-On SOHW 812
Promise SATA 150 TX2
Seagate 120 GB S-ATA
WD Raptor 36GB S-ATA
 
Was sagt das Test-Tool vom Hersteller dazu? Das solltest du als erstes mal durchlaufen lassen. Eine Liste mit den entspr. Tools findest du oben im Forum festgepinnt!
 
Zurück
Oben