probleme mit ebay-website, hilfe!

Sascha-89

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
753
Ebay braucht fast eine minute zum laden! hilfe!

Hallo
so seit ca. 1 1/2 wochen braucht ebay bei mir so ca. 45 sekunden um aufzubauen(hab dsl), alle anderen seiten gehen einwandfrei schnell.. ebay die ganze zeit auch aber jetzt die letzte woche dauert es verdammt lang

hilfe... könnt ihr mir helfen?
ps
bei freunden die auch dsl haben geht es so schnell wie immer, also ganz normal
 
Zuletzt bearbeitet:

k7power

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
438
wenn bei dir andere Seiten schnell sind aber ebay nicht, kannst du nichts machen. Der Server von Ebay ist halt öfters ausgelastet, da kannst du gar nichts gegen machen. An Sonntagen stöbern ziemlich viele Leute in Ebay, sodass auch bei mir der Seitenaufbau nicht gerade berauschend ist.
 

Sascha-89

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
753
bei mir läufts aber immer langsam!
auch wenns bei meinen freunden schnell läuft
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.595
Dann such auf Deinem Rechner mal die "hosts" Datei und siehe nach was dort drinsteht. Lösche mal den Inetcache, die Tempfiles und stelle ein, das bei jedem Besuch der Seite aktualisiert werden soll. Evtl den Internetcache runtersetzen auf z.B. 50 MB.
MTU Werte mal einstellen auf 1492.
 
Top