probleme mit SMC Barricade

War_Spider

Ensign
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
150
ich hab probleme mit meinem SMC barricade - ich kann nix spielen (zb. medal of honor) und einige anwendungen gehen nich

in dem andern thema wurde gesagt, dass man nur die ports freigeben müsse - aber welche ports und wo???

man ich wünschte ich hätte mir den sch... SMC nie gekauft :(

es wird doch irgendwelche SMC besitzer geben die Medal of Honor spieln oder? und HLSW haben

NEEED HELP

War_Spider
 
was haste den fürn SMC??
 
7004VBR

also zum problem - des ja auch schon wer anders hatte: lösung is ein firmware update :)

jetz funzta wunderbar (sauschnell) :))

wer des firmware update noch braucht - soll mir ne mail an war_spider@hotmail.com schicken

Greez War_Spider
 
SMC ist der grösste Dreck den ich jemals gekauft hab .. dieses Mistding ..

ich muss DHCP abschalten damit er richtig läuft .. ich hab mir extra einen mit DHCP geholt damit ichs nicht mehr machen muss ..

Support .. dieses Wort kennen die nicht mal ..

ich hab hilfe gefunden ..

http://dsl-webseiten.de/forum/forumdisplay.php?forumid=84

aber von SMC ist nichts gekommen
 
wozu dhcp deaktivieren?
du kannst doch den DHCP-Server mit "fixed mapping" betreiben - so bekommt jeder PC jedesmal die selbe IP-Adresse vom Server zugewiesen (wird dabei über die MAC-Adresse identifiziert)

geht super :)
 
da haste recht - support is mies - schon mal allein das das deutsche handbuch nur als .pdf auf der !!!23MB!!! großen SMC CD druff is :mad:

naja --- aber nach dem firmware update is der router SUPERB :D

der hit - aber nur solchen zu empfehlen die sich schon bizle mit PC und inet auskennen --- damit sie des firmware update auch finden und einstellen können

äh aber DHCP is bei mir an - und trotzdem funzt alles gut -- welches firmware update haste druff???

Greez War_Spider
 
ich bin DauerOnline wie man so schön sagt .. und wenn ich DHCP akitv habe dann stürtzt der Router ab und zu ab .. das Problem ist bekannt .. ich hab zur Zeit Firmware 0.17 drauf .. heute abend mach ich 0.19 drauf .. im Netzwerk hängen 5-6 Pc`s der Router steht im Keller und oben steht ein 3 Com switch ...

wenn ihr ideen habt warum er als abstürtzt :) .. ich bin offen für alles .. aber wenn er das macht hilft nur : stecker raus
 
ich hab das SMC 7404BRB mit DSL Modem drin und hab keine prob. auch nich mit DHCP!! Bin zufrieden damit!
 
wie lange bist du am Tag Online ?

welche Internetprogramme verwendest du ?

Icq ?
Emule ?
Browser ?

würd mich interresieren
 
Also ich kann auch nihct klagen.

Mein SMC 7004ABR läuft mittlerweile schon seit 5 Monaten rund um die Uhr (ohne mein Zutun) ohne legliche Probs. Musste nur für ICQ nen Port forwarden, aber auch nur weil ich hoste.
Kazaa, WinMX usw. laufen ebenfalls ohne legliche Einstellung beim Router. Bei E-Donkey muss man Ports forwarden, nutze ich aber eh nich. Von daher uninteressant.

Das Ding ist meiner Meinung mit einer der besten Router für den normalen User.

Und wenns doch mal hacken sollte:

http://www.router-forum.de/

Eine echt geniales Forum!


bommel
 
Zurück
Oben