probleme unter win2k

U

Unregistered

Gast
Ich habe gestern einmal wieder meine Festplatte fprmatiert und win2k raufgetan...

als ich das serviepack 2 + neusten treiber installiert hatte wollt ich cs spieln und hab feststellen müssen das hl+ cs doppelt so schnell wie normal laufen.. (man läuft, schiesst und reloaded doppelt so schnell..)
zuerst hab ich gedacht es sei ein fehler von cs und habe hl+cs neu installiert.. doch alles blieb unverändert
danach hab ich dieses problem bei allen anderen spieln wie max payne oder age of empires2 auch leider feststellen müssen..

ich hab wirklick keine Ahnung was ich noch ausprobiern soll, ich hab sogar meine Festplatte nochmal formatiert und wieder alles neuinstalliert, aber leider ohne Ergebnis

Mein PC:

Amd K6-2 450 =(
256 Ram
GeForce 2 MX/400
10 GB HDD

wie schon gesagt hab ich es mit den neusten traibern wie allen sicherheitsupdates + servicepak schon probiert..

wer dieses problem schon einmal gehabt hat oder sich damit auskennt soll sich bitte bei mir im icq unter: 79101268 melden

Thx schon im Vorhinein..
 
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
243
Ehrlich gesagt wüsste ich da auch nix, aber haste mal die dxdiag.exe aufgerufen und alles überprüft (winnt\system32)???

shadow
 
U

Unregistered

Gast
ist doch geil! jeder gibt geld für ne schnellere cpu aus und bei dir läufts auch so doppelt so schnell! also ich hätte gegen diesen bug nix einzuwenden
 
Top