Freitag 20:00 in Deutschland, "Das aktualisieren und der Cloud AbgleichEngaged schrieb:hört sich das doch eigentlich perfekt an. 👌😅
Freitag 20:38 "Leider ist ein Problem aufgetreten.
Nein, nein, nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freitag 20:00 in Deutschland, "Das aktualisieren und der Cloud AbgleichEngaged schrieb:hört sich das doch eigentlich perfekt an. 👌😅
Den Hauptpunkt sehe ich im Geschäftsmodell bei der Steam Machine.MaverickM schrieb:Wenn man nicht mit dem Marktführer konkurrieren kann, muss man sich den zweiten Platz sichern. Also ja, ich sehe durchaus, dass Valve der größte Konkurrent ist, wenngleich ich keine Prognose abgeben mag, wie gut sich die Steam Box verkaufen wird.
flexibilität kostet etwas.basix schrieb:Wenn man da noch einen Zweitnutzen als vollwertigen PC / HTPC reinbringt, kann das für viele Kunden deutlich attraktiver sein. Insbesondere auch, da die "Konsole" einen relativ attraktiven Preis haben dürfte. Bang-for-the-Buck dürfte ziemlich gut sein.
rollmoped schrieb:Es geht nicht nur um ein paar Spiele, die auf einem anderen System laufen, sondern wenn die Steam Machine erfolgreich wird, und eventuell im Steam Survey plötzlich 10% Linuxnutzer stünden, wäre das für Microsoft katastrophal, da dahinter ein komplett neues Betriebssystem für beliebige Aufgaben steht, das (eigentlich jetzt schon) bedrohlich wächst.
Das Ding ist, auch auf XBOX wirst Steam Games laufen lassen.Randnotiz schrieb:Na dann kann man sich ja die neue XBOX kaufen und da auch SteamOS drauf klatschen, wenn Valve den Cube auf Halde stellen muss.
Nicht aufmerksam genug du bist, viel zu lernen du noch hast.Brrr schrieb:Seid/Seit, war das gewollt? Oder hast du dir grad keine Mühe gegeben?
Dazu müssten sie einiges anpassen. Am nervigsten wäre vermutlich, die Aufteilung in 10GB schnellen und 6GB langsamen RAM zu integrieren. Somit halte ich es für unwahrscheinlich.ovi schrieb:Hoffentlich bringen sie für die Series S/X ein Update auf das neue Betriebssystem raus.
Unified Memory haben die Konsolen und auch die Apple Geräte. Es gibt nur noch wenig was Shared Memory nutzt. Das sind meisten die iGPU von Intel oder die APU von AMD. Alles was Custom angeht selbst im Smartphone ist Unified.ovi schrieb:Aber ehrlich gesagt war mir auch gar nicht bewusst, dass die Konsole insgesamt nur 16 GB shared RAM hat.
Eine PS5 ist doch auch ein HTPC für die Massen. Und die meisten Menschen brauchen gar keinen vollwertigen PC am TV, denn:basix schrieb:Microsofts Strategie finde ich jetzt nicht so dumm. Als "leere" Konsole haben sie gegen Playstation einen schweren Stand. Wenn man da noch einen Zweitnutzen als vollwertigen PC / HTPC reinbringt, .
Welcher normale Mensch will Office am TV machen?Liatama schrieb:Wenn man es jetzt schafft eine Spielemaschine auf den Markt zu bringen, die aber auch super als Konfigurationsfreier Desktop fürs Browsen und kleine Bürotätigkeiten (Word, Excel etc.) genutzt werden kann
Kaufmannsladen schrieb:Welcher normale Mensch will Office am TV machen?
Na komm, da ist uns doch die Ironie mit nackten Hintern ins Gesicht gesprungen. Ihr seit auch alle seid kurzem empfindlich hier 😉Brrr schrieb:Seid/Seit, war das gewollt? Oder hast du dir grad keine Mühe gegeben?
Dieses Szenario ist fern jeder Realität.Liatama schrieb:Man nutzt es ganz klassisch am Schreibtisch mit Monitor, Maus und Tastatur für die anfallende Büroarbeit. Wenn man dann zocken möchte, kann man es dank eines guten Formfaktors einfach abstöpseln und unkompliziert an den TV im Wohnzimmer anschließen.