Balikon schrieb:@DocWindows @QuasarAI Danke, das ist ja mal eine sehr interessante Info. Seltsam, dass das ausser dem Igor niemand aufgefallen ist.
Weil es anscheinend auf fast keine Anwendung einfluss hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Balikon schrieb:@DocWindows @QuasarAI Danke, das ist ja mal eine sehr interessante Info. Seltsam, dass das ausser dem Igor niemand aufgefallen ist.
Edelgamer schrieb:Der 3700x gammelt bei mir Zuhause rum weil es noch keine Custom 5700xts gibt. Da bleibt nur abwarten. Aber ich freue mich über meinen ersten(AMD) Gaming PC.🤗😻
Freut mich auf jeden Fall für AMD
Das betraf aber den gesamten NASDAQ genauso wie den DAX, das hat weniger was mit AMD speziell zu tun.Loopman schrieb:Der Aktienkurs hat trotzdem gestern Abend ganz nett Federn lassen müssen....
DocWindows schrieb:Bin jetzt relativ ratlos was ich kaufen soll.
Das Problem ist mir wohl bekannt, aber da ich keine Anwendungen benutze die von schreibleistung sehr profitieren würden, nehme ich es in Kauf. Alles was für Otto normal User im Netz getestet wurde, scheint trotz der Schwäche keine Nachteile zu haben. Bei spezifischen Anwendungen kann es natürlich anders aussehen.DocWindows schrieb:Stand er bei mir auch bis ich erfahren habe dass er nur halb so schnell in den RAM schreiben wie es lesen kann.
yummycandy schrieb:Laut AMD arbeitet Read genauso schnell wie Copy. Lediglich Write dauert länger. Genau Write soll aber am wenigsten benutzt werden, weshalb sie sich zu diesem Schritt entschlossen haben. Ob du genau den Spezialfall abdeckst, bei dem Write wichtiger wäre, kann ich absolut nicht einschätzen. Bis jetzt gabs aber kein Anwenderprogramm oder Spiel, welches darunter gelitten hätte. Es ist lediglich im RAM-Benchmark sichtbar.
zeedy schrieb:es spricht also nichts gegen die schnelle Verbreitung. Außer Intel's Bestechungsgelder natürlich![]()
Da würde ich doch gerne wissen, was die da mit einrechnen.ShiftyBro schrieb:Laut Firmenportrait soll die Verschuldung bis Ende 2019 in "Guthaben" umgedreht werden. Nicht sicher, wie der Ist-Stand da ist.
Porky Pig schrieb:Freut mich wirklich für AMD. Ich hoffe aber AMD ruht sich nach diesem Aufschwung nicht so lange auf Ryzen aus, wie Intel mit der Core Architektur, sondern bleibt am Ball....
Plumpsklo schrieb:Intel hat zu viele Marktanteile für ihre schlechten Produkte..
Mal davon ausgegangen, dass weitere Shader relativ "linear" die Leistung steigern würden (was sie übrigens bei 5700 und 5700XT tun...), würden z.B. weitere 512 Shader (von 2560 auf 3072 Shader insgesamt) die Leistung nochmal um etwa 20% zum 5700XT erhöhen... damit wären wir ziemlich genau bei der 2080 (non-Super) angekommen... wäre doch ganz okhappylol schrieb:Soll wohl noch ne rx 5800 xt kommen mit navi 12, zumindest wird es gemunkelt
https://www.pcbuildersclub.com/2019...12-als-rtx-2080-super-kontrahent-aufgetaucht/