Radeon 8500 Retail & CS ?

MaVeRiCk2k

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
22
hat das schonmal einer gemacht ? ich kriege naemlich relativ schlechte ergebnissE (manchmal unter 25 fps) . in d3d laeufts schlechter als in ogl und ich spiele ohne vsync, ohne smoothvision !1024x768 ! hat einer da ne idee, mehr aus der karte rauszuholen. das passiert, wenn die r8k5 viel darstellen musS ! z.B 8 models oder so ! und in kaempfen ist das auch so !
 
toller thread !
ohne zusaetl he infos könenn wir dirnocht helfen
ich bin betrunken also nch eckern
bitte mehr infod zu seinbem system bitte
aleerbeste gruesse von allen auf dieser feete (v.a.die die grad auf mir sitzt( Mr.Quakw!
cioa
 
@ Mr. Quake

kann es sein, das eins von den vielen Bieren schlecht war - was du da geschrieben hast konnten die weltbesten Kryptologen nicht entziffern :D

@Maverick2k

Ein paar mehr Infos zu deinem System könnten bei der Fehlersuche helfen.

- welche Hardwareausstattung (MoBo, CPU, RAM)
- welches Betriebsystem
- welche ServicePack/Patches/Treiber hast du installiert
- welche Version von CS verwendest du?
 
System:

Athlon 1000B , Shuttle Spacewalker Ak 31 Rev 3.1 (KT266A), 256 MB DDR Ram no-name CL 2.5, 100 GB 7200 U/min Ram, Windows XP, ATI 3286 Treiber, Radeon 8500 Retail built by ATI, CS 1.3 mit ATI Patch, kein Antialiasing an, Realism Pack in CS (aber auch ohne ruckelts), DX 8.1, keine Service Packs und mit R3D Tweaker das HL Profil modifieziert an (keine vsync) , SB Live! Player 5.1 , 10/100 Mbit RealTek Lankarte, Toshiba SDM 1502B , Plextor 12/10/32A, Sidewinder GameVoice, Mini IR Tastatur im Laptop Format, To U Cam Pro , Intelli Mouse Optical, 2 x Sidewinder Gamepad,

mit diesen geleakten 6006 treibern laeufts noch schlechter ! ogl laeuft besser als d3d ! und ich hoffe das reicht euch jetzt , um mir behilflich zu sein !

mfg :)
 
hier eine mögliche Lösung:
This problem is most likely caused by ATI's Truform, which is enabled by default in Counter Strike 1.3. Since older Radeon cards (such as the LE, VE, 64 ViVo, 32DDR, 32SDR, 7200 and 7500) do not have Truform technology built into their hardware, they are forced to emulate it in software, thus resulting in a great FPS drop.

To disable Truform, simply start CS, then go to the console (by pressing the ~ key) and enter the command ati_npatch_0.

This should turn off Truform and return the FPS levels back to normal.

This problem does not affect users with older version of the drivers.
 
Zurück
Oben