• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Remnant 2 , Labyrint (21) Sockel, find keinen Weg, Item für den Sockel

Einfallslos2023

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2023
Beiträge
473
Und im Netz auch nicht wirklich nen brauchbaren Walktrough schriftlich was es nun für den Sockel am Eingang braucht und wo man das Item bekommt.
Evtl. hat es hier wer hinter sich und kann mir Licht ins Dunkel bringen?
Gruß
 
Ja, bin jetzt nicht mehr im Spiel gewesen.
Habe aber im www dann aufgeschnappt dass ich durch ein anderes Portal muss im richtigen Moment und dann durch so ne rote Tür:
https://www.gamepressure.com/newsro...ed-is-there-a-way-to-open-a-red-portal/za5bba

aber irgendwie schnall ich diese Art von Spiel nicht weil man braucht man ja auch n gewisses Setup laut der Seite um da dann weiter zu kommen das man teils erst nach einmal durchspielen bekommt.
Aber für den Storyverlauf muss ich da ja weiter.
Widerspricht sich doch irgendwie?
Und wenn ich den falschen Archetyp habe um da lang zu rennen brauch ich nen neuen Char der wieder in der Story bei null anfangen muss...?
Irgendwie war der erste Teil linearer und nicht so verworren meine ich.
 
So, hab nun BIlder, ich komme die lange "Hängebrücke" hoch ins Labyrinth rein
und stehe dann direkt vor dem Sockel in den was muss
 

Anhänge

  • labyrinth.jpg
    labyrinth.jpg
    776,5 KB · Aufrufe: 47
  • labyrinth2.jpg
    labyrinth2.jpg
    850,1 KB · Aufrufe: 50
update:
bin nun im richtigen Moment durch das eine Portal und hab den Master Portal KEy, der passte
 
Zurück
Oben